Die Suche ergab 11 Treffer

von rfr03
Do 29. Dez 2016, 19:36
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard SR auf Brushless umbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3806

Kyosho Blizzard SR auf Brushless umbauen

Hallo! Ich möchte meinen Kyosho Blizzard SR mit 2 Brushless Motoren ausstatten. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrungen hat. Ich habe ein Video im Netz gefunden, der baut 2 Dynamite 4500KV Motoren ein. Hab auf A..on ein Interessantes Set aus Regler und Motor gefunden. https://www.amazon.de/GoolR...
von rfr03
Do 27. Aug 2015, 11:58
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Pistenking PB 600
Antworten: 4
Zugriffe: 2597

Re: Verkaufe Pistenking PB 600

Gibt's auch eine Karo dazu zu verkaufen?

Lg
von rfr03
Fr 6. Mär 2015, 21:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: RC Blizzard sr Fräse
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Re: RC Blizzard sr Fräse

Hallo

Das klingt gut, was für Teile hast verbaut? Fotos?

LG Clemens
von rfr03
Mo 23. Feb 2015, 07:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Bliizard SR RC Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Re: Kyosho Bliizard SR RC Probleme

Lieber Kai!

Was für eine Einstellung hast denn am Regler verändert? Welches Set Up fährst denn jetzt. Danke

Lg Clemens
von rfr03
Di 17. Feb 2015, 10:58
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Bliizard SR RC Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Kyosho Bliizard SR RC Probleme

Hallo! Ich habe bei meinem Blizzard das Problem, dass er bei längerem Gas geben kurze Aussetzer hat. Ich habe den Sabertooth 2x12 Regler und die Motoren vom Conrad verbaut und verwende momentan 2S Lipo mit 3300 und 4000 Was kann ich an dem Schalter rechts oben auf der Fernsteuerung umstellen, finde ...
von rfr03
Fr 23. Jan 2015, 08:41
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Hilfe bei Sabertooth 2x12 einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Hilfe bei Sabertooth 2x12 einstellen

Hallo!

Ich habe folgendes mit dem Sabertooth 2x12. Da meine Englischkenntnisse nicht mehr so gut sind, habe ein das Problem mit dem richtigen verkabeln der Zuleitung für den Empfänger. Was hat es mit den 5v und 0V auf sich?

Danke für eure Hilfe!

lg Clemens
von rfr03
Do 22. Jan 2015, 16:37
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard SR -Umbau
Antworten: 36
Zugriffe: 16856

Re: Kyosho Blizzard SR -Umbau

Was für Kugellager hast verbaut?

Lg Clemens
von rfr03
Do 22. Jan 2015, 10:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Großstadt Modellbauer
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Großstadt Modellbauer

Hallo! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Bin der Clemens, komme aus Wien. Habe mir letzte Woche einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Kyosho Blizzard zugelegt. Habe vor ca. 20 Jahren auf der Wiener Modellbaumesse mal so einen Pistenbully fahren dürfen. Damals reichte mein Geld nicht aus mir so...
von rfr03
Mi 21. Jan 2015, 10:59
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bagigio Blizzard
Antworten: 26
Zugriffe: 10860

Re: Bagigio Blizzard

Was für eine Beleuchtung hast du verbaut?

Danke

Lg Clemens
von rfr03
Di 20. Jan 2015, 14:50
Forum: Suche
Thema: Karosserie für Blizzard 1:12
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

Karosserie für Blizzard 1:12

Suche für meinen Blizzard eine originalgetreuere Karosserie.

Gerne auch mit Lichteinbauten oder Gebrauchte

Cool wäre auch eine alte DF 300

Danke

Lg Clemens