Die Suche ergab 36 Treffer

von domink
Mo 21. Mär 2022, 19:25
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Jägerndorfer H0 Seilbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 6855

Jägerndorfer H0 Seilbahn

Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe mir auf der Messe in FN die H0 Seilbahn von Jägerndorfer gekauft! Dazu noch den Sound-Decoder...jetzt zu meiner Frage: Mit welchem Gerät kann ich dies mit dem Sounddecoder schalten? Ich hätte die Rocco Z21-Start Multimaus Modellbahn und habs damit versucht...ging ...
von domink
So 10. Okt 2021, 18:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Damüls im Januar 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Re: Treffen in Damüls im Januar 2022

Da würd ich gern mit meinem 300er raufkommen...
LG Dominik
von domink
So 18. Okt 2020, 15:04
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 300 in weinrot
Antworten: 0
Zugriffe: 1279

PB 300 in weinrot

Liebe Forengemeinde! Hier im Forum wird es ja immer noch ruhiger... Ich habe mit einem neuen Projekt begonnen. Der alte 300W in weinrot mit Winde. Derzeitiger Baustand 18.Oktober Karosserie im Bau. Falls jemand Bilder des alten 300er hat wäre ich froh diese für das Modell zu bekommen :lol: Was wird ...
von domink
Do 27. Dez 2018, 13:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Hallo Forengemeinde!

Wie siehts aus habt ihr noch Lust auf ein Treffen?
Wäre die nächsten 2 Wochen offen(Urlaub)...

MfG Dominik
von domink
Mo 29. Okt 2018, 22:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Thorsten S hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 19:31 Hallo!

Wir hätten spaß dran gehabt, waren aber leider nicht da!

LG
Thorsten
Ich mein auch dass man ein Treffen machen wird😂also das war noch nicht
Everest hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 16:52 Hallo

die frage ist nur wo ein treffen statt finden soll

lg christian

Ich wär für ein Skigebiet etwa wie Damüls/Mellau?!
von domink
Do 25. Okt 2018, 18:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Hallo zusammen! Da hier im Forum ein wenig ruhig ist wollte ich fragen wer Lust und Laune hat sich mit den RC-Raupen zu treffen?) :?: Ich würde mich sehr freuen und würde mit einem meinen Modellen Kyosho Blizzard FR oder SR kommen :lol: Hoffe dass sich einige für ein Treffen interessieren würden ;) ...
von domink
Di 9. Okt 2018, 20:05
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Treffen im tiroler unterland
Antworten: 16
Zugriffe: 5708

Re: Treffen im tiroler unterland

Wie siehts aus mit dem Treffen steht das auf dieses Jahr?
Lg Dominik
von domink
So 4. Feb 2018, 17:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard FR Motoren
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Kyosho Blizzard FR Motoren

Hallo liebe Forengemeinde!
Welche Motoren habt ih im Blizzard FR verbaut?
Die Original sind hin und wollte fragen welche ich für den FR nehmen kann
...?
Ich will lediglich die Motoren austauschen also ohne Umbauten😅Freu mich auf antworten

LG Dominik :D
von domink
So 21. Jan 2018, 13:42
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Modellseilbahnfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Modellseilbahnfrage

Kann mir jemand sagen wie ich am besten eine Rollenbatterie bauen soll :?:
Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Zur Info: Ich baue eine Modellseilbahnstütze für die Jägerndorfer Seilbahn, also 1:32...Material-> Holz, Metall
PS: Die Rollen sind Legorollen aus Plastik


Gruß Dominik