Die Suche ergab 32 Treffer

von domink
Do 27. Dez 2018, 13:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Hallo Forengemeinde!

Wie siehts aus habt ihr noch Lust auf ein Treffen?
Wäre die nächsten 2 Wochen offen(Urlaub)...

MfG Dominik
von domink
Mo 29. Okt 2018, 22:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Thorsten S hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 19:31
Hallo!

Wir hätten spaß dran gehabt, waren aber leider nicht da!

LG
Thorsten
Ich mein auch dass man ein Treffen machen wird😂also das war noch nicht
Everest hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:52
Hallo

die frage ist nur wo ein treffen statt finden soll

lg christian

Ich wär für ein Skigebiet etwa wie Damüls/Mellau?!
von domink
Do 25. Okt 2018, 18:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Hallo zusammen! Da hier im Forum ein wenig ruhig ist wollte ich fragen wer Lust und Laune hat sich mit den RC-Raupen zu treffen?) :?: Ich würde mich sehr freuen und würde mit einem meinen Modellen Kyosho Blizzard FR oder SR kommen :lol: Hoffe dass sich einige für ein Treffen interessieren würden ;) ...
von domink
Di 9. Okt 2018, 20:05
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Treffen im tiroler unterland
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Treffen im tiroler unterland

Wie siehts aus mit dem Treffen steht das auf dieses Jahr?
Lg Dominik
von domink
So 4. Feb 2018, 17:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard FR Motoren
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Kyosho Blizzard FR Motoren

Hallo liebe Forengemeinde!
Welche Motoren habt ih im Blizzard FR verbaut?
Die Original sind hin und wollte fragen welche ich für den FR nehmen kann
...?
Ich will lediglich die Motoren austauschen also ohne Umbauten😅Freu mich auf antworten

LG Dominik :D
von domink
So 21. Jan 2018, 13:42
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Modellseilbahnfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

Modellseilbahnfrage

Kann mir jemand sagen wie ich am besten eine Rollenbatterie bauen soll :?:
Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Zur Info: Ich baue eine Modellseilbahnstütze für die Jägerndorfer Seilbahn, also 1:32...Material-> Holz, Metall
PS: Die Rollen sind Legorollen aus Plastik


Gruß Dominik
von domink
So 21. Jan 2018, 13:34
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Treffen im tiroler unterland
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Treffen im tiroler unterland

Der Vorarlberger wäre evtl. auch dabei!! :lol: Mit welchen Model würdest du denn kommen :D :D Lg chris Mit dem Kyosho Blizzard! :D Ist nicht mehr Original...bisschen umgebaut: siehst du hier-> https://www.youtube.com/watch?v=6l-gMo3OKY4 Das ist mein YT-Kanal, viel Spass beim ansehen 8-) Lg Dominik
von domink
Sa 13. Jan 2018, 23:45
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Treffen im tiroler unterland
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Treffen im tiroler unterland

Der Vorarlberger wäre evtl. auch dabei!! :lol:
von domink
So 21. Mai 2017, 12:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Vorarlberg!
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Hallo aus Vorarlberg!

Ich bin nun schon länger beim Forum, und hab mich doch bisher noch nicht vorgestellt! Mein Name ist Dominik, komm aus Bregenz in Vorarlberg(Österreich). Bin 14 Jahre alt und fange gerade an mit dem Modellbau... Ich hab mir gerade in den letzten Tagen einen Kyosho Blizzard FR zugelegt, den ich gleich...
von domink
So 13. Dez 2015, 12:43
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Motoren
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Re: Motoren

HI,
kannste mir mal sagen welche gut,aber günstig sind?
Mfg