Die Suche ergab 27 Treffer

von Dagmar Norek
Mo 11. Sep 2017, 23:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20927

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallöchen :lol: , wir, also mein Mann und ich, freuen uns auch schon auf Friedrichshafen. Wir kommen dieses Jahr wieder mit dem Altbewährten und wenns zeitlich noch klappt, mit was Neuem :D . Erst mal wollen wir uns Adrian anschließen. Auch von uns zwei Daumen hoch für das tolle Engagement von Dir K...
von Dagmar Norek
Mo 28. Mär 2016, 21:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: MODELLTECH vom 18. bis 20. März 2016 in Sinsheim
Antworten: 12
Zugriffe: 5503

Re: MODELLTECH vom 18. bis 20. März 2016 in Sinsheim

https://www.dropbox.com/sh/ncc4yl5moduz ... DNoka?dl=0

Hallo an alle,

dieses Mal mache ich es mir einfacher :lol:

Oben habe ich Euch den Link reinkopiert von dem Dropbox-Ordner "Messe Sinsheim 2016". :D

Viel Spaß beim Anschauen.
von Dagmar Norek
So 27. Mär 2016, 17:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pisten Bully @ Schwägalp 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 6567

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Hallo Ihr Lieben, so habe jetzt die Bilder mal grob gesichtet und in die Dropbox hochgeladen. Wer von Euch Teilnehmern Interesse an den Bildern hat, kann mir gerne per PN seine E-Mail-Adresse zukommen lassen. Dann gebe ich Euch den Ordner frei bzw. lade Euch ein. Viele Grüße Und noch ein schönes res...
von Dagmar Norek
Do 19. Nov 2015, 15:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.
Antworten: 53
Zugriffe: 16154

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.

Hallo,

noch mal ich, jetzt aber zu einem anderen Grund.

Ich habe die Bilder von Friedrichshafen auf Dropbox hoch geladen. Wer bis jetzt nicht eingeladen wurde und / oder diese nicht anschauen / runter laden kann, sollte sich bitte kurz bei mir melden, wenn er die Bilder haben will.
von Dagmar Norek
Do 19. Nov 2015, 14:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.
Antworten: 53
Zugriffe: 16154

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.

Hallo Ihr, dann mische ich jetzt einfach auch noch mit :lol:. Ich finde generelle bei einer Show (egal ob Messe oder gar ganz andere Veranstaltungen) die regelmäßig stattfinden, sollte ein Teil der Show aus "alt bewährten" und einer oder zweier neuen Attraktionen bestehen. Meiner Meinung n...
von Dagmar Norek
Di 3. Nov 2015, 12:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.
Antworten: 53
Zugriffe: 16154

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.

Hallo an Alle, auch wir hatten eine abenteuerliche Nebelheimfahrt :cry: . Aber wir sind gut angekommen, haben das Wochenende am Montag in Ruhe ausklingen lassen :lol: und sind jetzt wieder fleißig am Arbeiten. Auch wir möchten uns bei den Oranisatoren ganz herzlich bedanken. Ihr hab das super gemach...
von Dagmar Norek
Fr 23. Okt 2015, 10:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.
Antworten: 53
Zugriffe: 16154

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.

Hallo Ihr,

ja das passt schon, den Graupner darf auch mal wer anders fahren :lol: . Ich fahre meinen Dickie und den PB 400 von meinem Mann 8-) .

Außerdem bringe ich ja wieder meinen Foto mit. Also werde ich zwischendurch auch anders beschäftigt sein. :D



Bis in einer Woche.
von Dagmar Norek
Sa 28. Mär 2015, 22:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: MODELLTECH vom 20.-22. März 2015 in Sinsheim
Antworten: 18
Zugriffe: 7007

Re: MODELLTECH vom 20.-22. März 2015 in Sinsheim

Hallo noch mal an Alle, so jetzt stell ich auch noch ein paar Bilder ein :P http://i76.photobucket.com/albums/j19/MichaN1201/Pistenbully/Messe%20Sinsheim%202015/DSC02700_zpsimi3akzp.jpg http://i76.photobucket.com/albums/j19/MichaN1201/Pistenbully/Messe%20Sinsheim%202015/DSC02790_zpsq78yxeao.jpg http...
von Dagmar Norek
Mo 23. Mär 2015, 22:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: MODELLTECH vom 20.-22. März 2015 in Sinsheim
Antworten: 18
Zugriffe: 7007

Re: MODELLTECH vom 20.-22. März 2015 in Sinsheim

Hallo an alle,

so Bilder hab ich schon gesichtet und die unscharfen aussortiert. Den Rest lade ich gerade in Dropbox hoch.

Hier möchte ich auch erwähnen, dass Denise am Samstag die meisten Fotos gemacht hat. :P

An Frank: Du hast es echt super organisiert.

Viele Grüße, bis zum nächsten Mal