Die Suche ergab 25 Treffer

von Littlebigjoe1
Sa 28. Jul 2018, 07:26
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 11
Zugriffe: 320

Re: PB100 Park in 1:12

Wenn du die Flexwellen über Kreuz laufen lässt reicht's auch nicht? Also ich meine Recht Motor treibt linke Kette an und umgekehrt.

Gruß Jojo
von Littlebigjoe1
Fr 20. Jul 2018, 15:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Ist der Landy ein TRX4 oder selbst aufgebaut?

Gruß Jojo
von Littlebigjoe1
Fr 16. Mär 2018, 06:27
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Sound über Sense ess one+
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Sound über Sense ess one+

Äh, gute Frage. Plug ans Play, hat bei mir ganz gut gepasst.
von Littlebigjoe1
Sa 10. Mär 2018, 10:07
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe totgeglaubt
Antworten: 12
Zugriffe: 719

Re: Graupner Pistenraupe totgeglaubt

Der Grill ist geil! Wo gibt's den?
von Littlebigjoe1
Fr 9. Mär 2018, 23:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Sound über Sense ess one+
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Sound über Sense ess one+

Ich verwende einen der Truck Sounds. Ich glaube den Volvo, aber Nagel mich nicht fest. Der Sound ist zwar nicht original Pistenraupe, dazu fehlt die Hydraulik, aber er passt ganz gut finde ich. Musst dich etwas durchhören.

https://youtu.be/URWW25c88kk

Gruss Jojo
von Littlebigjoe1
Fr 9. Mär 2018, 22:54
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe totgeglaubt
Antworten: 12
Zugriffe: 719

Re: Graupner Pistenraupe totgeglaubt

Sehr schön. Ich bin auch gerade einen am richten, vor allem die Karo hat's eigentlich hinter sich, aber mit Glasfaser, Epoxy und Hartschaum wird sie wieder!
Wie hast du das mit dem Licht gelöst? Selbst Scheinwerfereinsätze gebaut?

Gruss Jojo
von Littlebigjoe1
Di 13. Feb 2018, 07:45
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 579

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Die gesamte originale Elektronik ist minderwertig. Nimm ein Servo mit mindestens 10kg Stellkraft, am besten ein anloges. Die ziehen (angeblich) nicht so viel Strom und sind etwas langsamer als digitale Servus, sieht scaliger aus. Ich würde außerdem die Regler rauswerfen und gegen einen von Pistenkin...
von Littlebigjoe1
Sa 10. Feb 2018, 18:13
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Pistenraupenausstellung Hochgurgl
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Pistenraupenausstellung Hochgurgl

Mein ich doch ! :lol:
von Littlebigjoe1
Fr 9. Feb 2018, 23:00
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Pistenraupenausstellung Hochgurgl
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Pistenraupenausstellung Hochgurgl

Könntest du (viele) Bilder von dem PB60 und dem Hämmerle PR1000 machen und hier einstellen wenn du hingehst? Das wären tolle Projekte zum nachbauen mit relativ einfachen weil geraden Flächen.

Gruss Jojo
von Littlebigjoe1
Di 9. Jan 2018, 23:38
Forum: Antrieb
Thema: Steuerung anpassen neu mit DFR220 und kt431s
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Re: Steuerung verändern kt431s

Servus! Ich bin jetz auch nicht der Guru in Sachen Pistenbully (Das ist dann eher der Klaus B.), aber am besten wirfst du Die beiden Regler raus und ersetzt sie durch einen Doppelregler wie z.B. den Sabertooth 2x12 oder den von Pistenking. Die Motoren würde ich ebenfalls ersetzen, die werden sauschn...