Die Suche ergab 6 Treffer

von Knobi112
So 26. Dez 2021, 12:27
Forum: Elektrik
Thema: Sbertooth Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 4637

Re: Sbertooth Problem

Moin zusammen,

ja so erging es mir auch .....

Dank des Bildes konnte ich den Sabertooth 2x12 nun richtig einstellen.

Vielen Dank!

VG

Rolf
von Knobi112
Di 7. Dez 2021, 17:31
Forum: Antrieb
Thema: Motoren und Akku's für Graupner Pistenbully gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2424

Motoren und Akku's für Graupner Pistenbully gesucht

Moin zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines Kyosho/Graupner Pistenbully. Den möchte ich nun gerne etwas aufpimpen. Die mechanischen Regler werden bzw. wurden durch einen Sabertooth 2x12 ausgetauscht. Jetzt suche ich noch neue 400er E-Motoren. Die Graupner Speed 400 sind ja schon etwas älter. ...
von Knobi112
Do 31. Dez 2015, 12:30
Forum: Offtopic
Thema: News aus Laupheim
Antworten: 0
Zugriffe: 2742

News aus Laupheim

Hallo zusammen,

an bei ein Bericht aus der Schwäbischen Zeitung von dieser Woche:

Bild

Die meisten werde es wohl schon kennen?

Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße

Rolf
von Knobi112
So 27. Dez 2015, 13:39
Forum: Antrieb
Thema: SUCHE Motoren für Dickie Snow King
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

Re: SUCHE Motoren für Dickie Snow King

Hallo Pistenjäger,

vielen Dank für die Info!

Kann ich die Motoren mit 7,2V NiMh Batterien betreiben? Haben die dann noch genügend Leistung?

Viele Grüße

Rolf
von Knobi112
Mi 23. Dez 2015, 20:46
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: 2x12 Sabbatooth Regler
Antworten: 1
Zugriffe: 1587

Re: 2x12 Sabbatooth Regler

Hi Julian

hast Du die Regler schon verkauft?

Gruß

Rolf
von Knobi112
Mi 23. Dez 2015, 20:21
Forum: Antrieb
Thema: SUCHE Motoren für Dickie Snow King
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

SUCHE Motoren für Dickie Snow King

Hallo zusammen, ich möchte demnächst meinen Snowking umbauen, wie im RAD&KETTE Ausgabe 2/2011 (von Klaus Bergdolt) beschrieben ist. Die Faulhaber Motoren sind mir zu teuer! Gibts alternative Motoren - wie z.B. bei www. NoDNA. de? Er empfielt in seinem Umbaubericht eine 66:1 Untersetzung.... Freu...