Die Suche ergab 6 Treffer

von alpenblume
Do 5. Feb 2015, 21:11
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Lego PistenBully 400 Park 1:12
Antworten: 28
Zugriffe: 28784

Re: Lego PistenBully 400 Park 1:12

Danke Dennis , für das beantworten meiner Fragen :)
Hat mir sehr geholfen !
Werde immer mal wieder deine vielen Pistenbully Bilder begutachten , und mir viele Details einprägen ;)
von alpenblume
Do 5. Feb 2015, 11:20
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Lego PistenBully 400 Park 1:12
Antworten: 28
Zugriffe: 28784

Re: Lego PistenBully 400 Park 1:12

Hallo Dennis !!! Ich bin total begeistert von deinen Pistenbully ' s einfach der Wahnsinn was mit Legotechnik alles zu machen ist . Ich hätte eine Frage , hast du deine Pistenbully nach irgendeinem Plan gebaut ? Oder einfach nur so aus dem Kopf heraus und mit Fantasie . Und hast du die Legotechnik- ...
von alpenblume
Di 1. Jul 2014, 11:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus und Hallo aus Tirol
Antworten: 7
Zugriffe: 3346

Re: Servus und Hallo aus Tirol

Das ist noch der Leitwolf 1 Version !!!
Ich fahre nur aushilfsweise am Wochenende meistens .
Freu mi jetzt schon auf den Winter :lol: :lol: :lol:
von alpenblume
So 29. Jun 2014, 13:43
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Pistenbully 600 E+
Antworten: 2
Zugriffe: 4466

Pistenbully 600 E+

Es wäre super wenn die Firma Jägerdorfer-Seilbahnen , einen Kässbohrer Pistenbully 600 E+ ( Der grüne )
Im Maßstab 1:32 rausbringen würde !!!
Das wäre super . :mrgreen:
von alpenblume
So 29. Jun 2014, 12:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus und Hallo aus Tirol
Antworten: 7
Zugriffe: 3346

Re: Servus und Hallo aus Tirol

Hi Denis , bei uns ist hauptsächlich Prinoth im einsatz zwei Leitwolf ein Bison X !!!!
Echt wahnsinnig Schöne und gute Pistenraupen !!!
Auf der anderen Bergseite , im anderen Ort fahren Kässbohrer Pistenbully !!!
Gruß Patrik
von alpenblume
Do 26. Jun 2014, 11:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus und Hallo aus Tirol
Antworten: 7
Zugriffe: 3346

Servus und Hallo aus Tirol

Mein Name ist Patrik , und ich komme aus einem kleinen aber feinen Skigebiet in Tirol . Ich bin 37 Jahre alt . Ich lese in diesem Form schon länger mit , und jetzt dachte ich mir das ich mich auch mal anmelden muss . :D Meine Hobbys sind Skifahren radfahren und natürlich Pistenraupen in 1:1 und als ...