Die Suche ergab 3 Treffer

von pallas
Fr 8. Jan 2016, 10:27
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Everest 1:12
Antworten: 62
Zugriffe: 29771

Re: Prinoth Everest 1:12

Ja, danke!
Ich dachte, fragen kost' ja nix. ;)
Ich werde heute nochmals ausmessen gehen.

Gruss
Volkmar
von pallas
Fr 8. Jan 2016, 09:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Everest 1:12
Antworten: 62
Zugriffe: 29771

Re: Prinoth Everest 1:12

Ja, ich weiss. Hast auch recht, ABER.... Ich bin kein aktiver Messeteilnehmer und mein ganzer Fuhrpark ist in 1:10 und ich möchte mit meinen Fahrzeugen kompatibel bleiben. Ausserdem sind schon einige Vorarbeiten gemacht (wollte ursprünglich einen PB600 bauen). Wird schon hinhauen! Falls Ypsilon bere...
von pallas
Do 7. Jan 2016, 09:36
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Everest 1:12
Antworten: 62
Zugriffe: 29771

Re: Prinoth Everest 1:12

Riesen Kompliment!!! Von deiner Qualität bin ich noch weit entfernt! Aber ich lerne!!! Nachdem ich nach Neujahr mit einem Everest mitfahren durfte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Allerdings möchte ich in 1:10 bauen. Hast du die 3d Sachen selbst gezeichnet? Ich habe auch einen 3D-Drucke...