Die Suche ergab 222 Treffer

von Nici
Di 22. Dez 2015, 11:00
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB200D
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: PB200D

Hallo Radek Cover

ein wunderschönes Modell hast du da gebaut! Hut ab! 8-) Darf ich fragen wie du das Fahrerhaus gemacht hast? also Tiefgezogen oder mit Kunststoff oder Holzplatten?

beste grüsse Nici
von Nici
Fr 4. Sep 2015, 21:37
Forum: Suche
Thema: suche Dickie Snow king (der alte)
Antworten: 0
Zugriffe: 867

suche Dickie Snow king (der alte)

Guten Tag ich suche einen dickie snow king (der Alte, bei dem die schaufel nicht bedienbar ist) Am besten neuwertig, oder noch besser im original karton. Gute Occasionen oder Basteleien zu einem Guten Preis sind natürlich auch erwünscht :D wer etwas hätte bitte per PM schicken ;) Ich danke euch scho...
von Nici
Fr 3. Jul 2015, 16:30
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Ratrac SL 1:6 Eigenbau
Antworten: 46
Zugriffe: 13372

Re: Ratrac SL 1:6 Eigenbau

Vielen dank für das Lob :)
ich möchte eigentlich versuchen mit silikon eine Form zu machen und dann mit schwarzem Epoxydharz abgiessen.
Das rad sieht toll aus! wie hast du das jetzt gemacht?

Beste Grüsse
von Nici
Mo 22. Jun 2015, 16:29
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Optische Hydraulickschläuche
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Re: Optische Hydraulickschläuche

Hallo

also wenn du 1-3mm brauchst würde ich wie Haase geschrieben hat kabel verwenden. ich verwende allerdings kabel mit silikon Isolation damit die schön der Bewegung nach gehen ;)
oder schrumpfschläuche gehen bestimmt auch nicht schlecht ;)

Beste Grüsse
von Nici
Sa 2. Mai 2015, 12:55
Forum: Antrieb
Thema: Antrieb für 1:10
Antworten: 9
Zugriffe: 3380

Re: Antrieb für 1:10

Hallo Chris da gäbe es 2 Möglichkeiten: 1. du kaufst 2 regler (ich würde diese nehmen: http://www.racingmodellbau.ch/thor15hc-p-1112.html ) und mischst sie auf der Fernsteuerung zusammen z.b. mit einem deltamischer etc. jedoch muss man da noch irgendetwas beachten wegen dem anschliessen. da würde ic...
von Nici
Fr 24. Apr 2015, 19:03
Forum: Antrieb
Thema: Antrieb für 1:10
Antworten: 9
Zugriffe: 3380

Re: Antrieb für 1:10

Hallo Chris Willkommen bei uns im Forum! für die kraft des motores heraus zu finden kann ich dir nur diesen beitrag empfehlen: http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=11&t=1268 damit kommst du sicher ans ziel was genügend power bedeutet :) viel spass noch beim bauen 8-) beste grüsse
von Nici
Mi 1. Apr 2015, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: 1.Aprilscherz: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600
Antworten: 13
Zugriffe: 3793

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

hehe! ja und einer davon war ich :lol: du hast es aber auch so detailliert beschrieben, da konnte ich nur reinfallen :lol:
von Nici
Mi 1. Apr 2015, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Ratrac ST
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Re: Ratrac ST

Hallo phobi

endlich wieder ein Ratrac Fan :) einer der die alten ratracs mag ;) ich bin auch so einer ;)

hier ist ein Handbuch dabei: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-276-8205
vielleicht verkaufen sie das auch einzeln?
von Nici
Mi 1. Apr 2015, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: 1.Aprilscherz: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600
Antworten: 13
Zugriffe: 3793

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

das währe ein traum! jedoch ist mir das heutige Datum auch ein bissle ein Dorn im auge.... :lol:
von Nici
So 29. Mär 2015, 22:17
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16
Antworten: 20
Zugriffe: 5520

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Hallo SCHWÄRM ein traum der weisse... SCHWÄRM @ Uli oder wenn ihr auf etwas grösseres zum spielen wollt bietet sich der kyosho Blizzard an. damit hat man eine gute Basis zum umbauen und verbessern. ;) (ich glaube er ist gleich gross wie ein graupner? bitte korrigiert mich) oder wie Haase geschrieben...