Die Suche ergab 301 Treffer

von MichaN
Mo 16. Jul 2018, 14:25
Forum: Offtopic
Thema: Leitwolf joystick-steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Hallo
Du bist hier eigentlich in einem Forum für Modellpistenraupen....
Es gibt mit Sicherheit auch ein paar echte Fahrer unter uns. Aber im großen und ganzen geht es hier mehr um Modelle und die RC Technik.
Deine Frage ist vielleicht besser im Alpin Technik Forum aufgehoben.
von MichaN
Di 24. Apr 2018, 14:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Re: Intermodellbau Dortmund 2018

Schickes Video. Danke für den Link :D
Die gelbe Raupe sieht ja mal richtig gut aus :mrgreen:
von MichaN
Mi 21. Mär 2018, 22:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe totgeglaubt
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Graupner Pistenraupe totgeglaubt

Hab hier mal einen Link https://www.paulimot.de/blechbearbeitung/37/abkantbank/schwenkbiegemaschine-w1-0-x-305a Die hat zwar nur 305mm Breite, ist aber Qualitativ sehr gut. Die hat auch einen größeren Bruder in 610mm. Ich habe von dem Anbieter die Universalmaschine in 305mm Breite und bin sehr zufri...
von MichaN
Mi 21. Mär 2018, 16:34
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe totgeglaubt
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Graupner Pistenraupe totgeglaubt

Hallo Daniel

Biegen tut die auch ;) Aber halt nur biegen :( oder verbiegen :lol:
Hatte auch so ein Ding. Das taugt für präzises arbeiten nix.
Eine Segment Biegemaschine sollte es für unser Hobby schon sein. Die bekommst Du für ca 250€.
von MichaN
Di 6. Mär 2018, 07:58
Forum: Sonstiges
Thema: Baubericht Park Pro von Albert in der aktuellen Rad & Kette
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: Baubericht Park Pro von Albert in der aktuellen Rad & Kette

Hallo Albert Ja das wäre absolut cool :D Aber leider ja. Die Transport Frage ist nicht abzuweisen. Fürs Handgepäck ist die Raupe wohl auch zu schwer :shock: Als einzige Lösung bleibt wohl nur im Walser Tal noch mal so eine zu bauen und zu deponieren :mrgreen: Ich hoffe doch das es trotzdem irgendwan...
von MichaN
Mo 5. Mär 2018, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Baubericht Park Pro von Albert in der aktuellen Rad & Kette
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: Baubericht Park Pro von Albert in der aktuellen Rad & Kette

:evil: Hallo Albert Als PB400 Park Pro Jünger kann ich mich den Anderen nur anschließen. Höchsten Respekt vor der Ausführung und Umsetzung der Funktionen und den Anbauteilen. Das Schild und der Fräsenarm sind ja mal richtig genial geworden :shock: :D Ich hoffe dass ich dein Modell mal irgendwann auf...
von MichaN
So 18. Feb 2018, 18:31
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?

Deine Verkabelung am Kingbus ist komplett falsch. Denn du musst die Kanäle durchschleifen. Den Lenkkanal bzw. Fahrkanal mit Kingpad durch Steering und den anderen Fahrkanal durch Speed. Durchschleifen heißt vom Empfänger in Kingbus und dann in den Regler. Deshalb auch in und out.
von MichaN
Mo 15. Jan 2018, 10:26
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 60, Eigenbau in 1:8
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: PB 60, Eigenbau in 1:8

Hallo Peter

Auf den Bericht freu ich mich. Das wird sicher ein super geiles Modell. :mrgreen:
von MichaN
Mi 27. Dez 2017, 18:36
Forum: Suche
Thema: Spiegel und Scheiben PB 145D
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Spiegel und Scheiben PB 145D

Hallo Mirco

Ich denke da wirst du bei uns wenig Glück haben. Wir sind ein Forum für Modell Pistenraupen. Versuch Dich mal im [url]http://www.alpinforum.com/forum/index.php/[url]. Da hast du vielleicht mehr Chancen für deinen Oldi was zu finden.
von MichaN
Mo 18. Dez 2017, 16:39
Forum: Suche
Thema: Pistenbully 300w und Pistenbully 300w Polar von Ros
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

Re: Pistenbully 300w und Pistenbully 300w Polar von Ros

Hallo
Der Beitrag ist von 2013 und der User war das letzte mal 2014 Online.