Die Suche ergab 310 Treffer

von MichaN
Fr 18. Jan 2019, 07:59
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 918

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Genau. Die 2 Schieberegler und die seitlichen Regler. Die werden Geber genannt.
Es ist in der Funke sehr einfach zu bewerkstelligen. Im Soundteacher kannst du dann wählen ob du ein oder 2 Nautic Module haben willst.
von MichaN
Mi 9. Jan 2019, 01:01
Forum: Suche
Thema: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Hallo Mario
Was ist an 750 mit Regler so falsch :?: Das Fahrgestell und der Regler sind das Geld auf alle Fälle wert. Wenn Ich nicht schon versorgt wäre, würde ich da sofort zugreifen :mrgreen:
von MichaN
Mi 2. Jan 2019, 20:36
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 918

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Hallo

Endlich habe ich zeit gefunden ;) Habe ein kleines Video zum Thema MC 26 Nautik/Multikanal gemacht. Wenn Fragen sind, immer her damit.

Nautikmodul/Multikanal https://youtu.be/hXuR9_GAV0w
von MichaN
Fr 21. Dez 2018, 07:58
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 918

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Hallo Thommy
Da kann ich dir weiter helfen. Ich werde dir am Samstag mal eine kleine Anleitung schreiben.
von MichaN
Do 20. Dez 2018, 17:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Newbie
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Newbie

Hallo Jürgen
Willkommen im Forum :D Hier wirst Du mit Sicherheit einige Sinnvolle Tips :idea: für deine außergewöhnlichen Raupe finden. Die Suchfunktion :?: findet normal zu jeden Thema was.
Dann mal viel Spaß bei uns und beim suchen.
von MichaN
Do 27. Sep 2018, 01:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 3091

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo Heiko
Der Kabuff ist an der rechten Stiirnseite. Quasi die Verlängerung vom PK Stand.

Hallo @ Alle
Daggi und meiner Einer freuen uns auch schon riesig auf die Messe.Werden sicher 5 geile Tage :mrgreen: Das mit der Schnitzeljagd wird sicher ne lustige Sache :D
von MichaN
Mi 19. Sep 2018, 23:54
Forum: Anbaugeräte
Thema: Starten im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Starten im Winter

Hallo Harald Als Kfz Mechaniker würde ich auf Glühkerzen, Vorglührelais oder Sicherung tippen. Als erstes würde ich beim Vorglühen an den Kerzen messen ob 12 Volt ankommt. Wenn nein, Sicherung prüfen. Wenn die in Ordnung ist, Relais ersetzen. Meistens sind es aber die Glühkerzen. Bau alle aus und be...
von MichaN
Do 16. Aug 2018, 12:57
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 19
Zugriffe: 1201

Re: PB100 Park in 1:12

Danke. Wenn es soweit ist werde ich gern darauf zurück kommen. Die Anordnung ist einfach nur genial :mrgreen:
von MichaN
Mi 15. Aug 2018, 15:56
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 19
Zugriffe: 1201

Re: PB100 Park in 1:12

Hallo Albert

Respekt :?: :idea: :D
Das sieht genial aus. Gibt es da ein Copyright drauf? :mrgreen: Wenn du nichts dagegen hast würde ich diese Idee mit dem Antrieb gern in mein nächstes Projekt mit übernehmen.
von MichaN
Mo 16. Jul 2018, 14:25
Forum: Offtopic
Thema: Leitwolf joystick-steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Hallo
Du bist hier eigentlich in einem Forum für Modellpistenraupen....
Es gibt mit Sicherheit auch ein paar echte Fahrer unter uns. Aber im großen und ganzen geht es hier mehr um Modelle und die RC Technik.
Deine Frage ist vielleicht besser im Alpin Technik Forum aufgehoben.