Die Suche ergab 9 Treffer

von arnodonis
Mi 2. Dez 2015, 15:41
Forum: Suche
Thema: BEIER USM RC-2
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

BEIER USM RC-2

Hallo miteinander,
falls jemand zufälligerweise ein Beier USM RC-2 + CD mit Poti und Lautsprecher beim aufräumen von seinem Hobbybereich findet und sich entscheidet es verkaufen zu wollen ;)
dann bitte eine PN an mich.

Vielen Dank und beste Grüße

Arnodonis
von arnodonis
Mi 24. Sep 2014, 19:35
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully Servonaut / Beier Elektronik Spektrum
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Re: Graupner Pistenbully Servonaut / Beier Elektronik Spektrum

.....ist bereits verkauft.
beste grüsse
arnodonis
von arnodonis
Fr 21. Mär 2014, 15:24
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully Servonaut / Beier Elektronik Spektrum
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Graupner Pistenbully Servonaut / Beier Elektronik Spektrum

So, nachdem ich mich in meinem Keller die letzten schneearmen Monate ausgetobt habe, wollte ich Euch nicht nur das Ergebnis der Wiederbelebung von meinem im Herbst erworbenen Bully präsentieren sondern auch, und das schweren Herzens, meinen Pistenbully hier mal reinstellen und zum Verkauf anbieten, ...
von arnodonis
Sa 1. Feb 2014, 20:39
Forum: Suche
Thema: Beier USM oder alternatives Soundmodul
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: Beier USM oder alternatives Soundmodul

Hallo,
habe ein BEIER USM zum Kauf angeboten bekommen und bereits Kauf abgewickelt.
Beste Grüße und schönen Abend noch
von arnodonis
Fr 31. Jan 2014, 20:29
Forum: Suche
Thema: Beier USM oder alternatives Soundmodul
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Beier USM oder alternatives Soundmodul

Hallo allerseits, sollte jmd zufällig ein Soundmodul inkl Poti und Lautsprecher abzugeben haben, gerne PN mit Preisvorstellung an mich. Vorzugsweise Beier USM oder ein alternatives Set passend für Pistenbully "Soundeffekt". habe ein servonaut 220 doppelregler momentan verbaut. Besten Dank ...
von arnodonis
Di 31. Dez 2013, 23:42
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 3380

Re: Guten Rutsch

Happy & healthy new year everyone :)
von arnodonis
So 8. Dez 2013, 20:56
Forum: Suche
Thema: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Hallo allerseits, für mein Restaurationsprojekt Graupner Pistenbully bin ich auf der Suche nach einem breiten Räumschild (mindestens Fahrzeugbreite mit Ketten beim Graupner PB) und eine entsprechender Anlenkung nicht nur zum heben und senken sondern auch seitlich verstellbar......ich weiss Marc Schr...
von arnodonis
Mi 4. Dez 2013, 21:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Forumsmitglied aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Re: Neues Forumsmitglied aus Oberbayern

Hi Jürgen, o.k. 1:12...pardon, bin wohl noch etwas von meinen Tamiya Modellen mit deren 1:10 geblendet :D Danke für Tipps bzgl Upgrade und spare parts, durch meine Arbeit besorgt mir ein Kollege in den USA den Sabertooth 2x12 RC...hoffentlich kommt der bald an. @Denis, Jürgen hat mich gut eingeschät...
von arnodonis
Mi 4. Dez 2013, 07:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Forumsmitglied aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Neues Forumsmitglied aus Oberbayern

Servus beinand ! Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Arno und wohne in Geretsried ( ca. 30 km südlich von München ), bin 38 Jahre jung , verheiratet und habe eine Tochter. Beruflich bin ich im Vertrieb tätig und reise sehr viel u.a. nach Asien. Da ich 2,5 Jahre meiner damaligen Juge...