Die Suche ergab 127 Treffer

von milzinger
Fr 15. Feb 2019, 21:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bully Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 1066

Re: Bully Treffen

Mir reicht es dieses Jahr leider nicht.
Ich wünsche aber allen Anwesenden mindestens so viel Spaß wie letztes Jahr.

Grüße Andreas
von milzinger
So 27. Jan 2019, 18:16
Forum: Werkzeuge für den Modellbau
Thema: Fräsvorrichtung Alu Kettenstege Dickie
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Fräsvorrichtung Alu Kettenstege Dickie

Schöne Vorrichtung aber da bist du eine Weile beschäftigt bis du alle Profile bearbeitet hast. Ich habe immer das ganze 1m Stück grob auf der Proxxon auf ca 4,5mm Breite abgenommen und dann die letzten 1/10 auf der Oberfräse. Erst dann habe ich die einzelnen Stege auf Länge gesägt. Viel Erfolg bei d...
von milzinger
Mi 9. Jan 2019, 06:25
Forum: Suche
Thema: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Ich nicht. Vom Preis her ja aber nicht wenn ich mehr Arbeit habe nachzuarbeiten als ein Neues aufzubauen.
Aber jeder hat eben andere Ansprüche.
Andreas
von milzinger
Mi 26. Dez 2018, 11:11
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fragen zur Wiederbelebung einer "Catwiesel" Pistenraupe
Antworten: 15
Zugriffe: 597

Re: Fragen zur Wiederbelebung einer "Catwiesel" Pistenraupe

Hallo Jürgen, ja das sind zwei der Möglichkeiten. Eine dritte wäre, falls deine vorhandene Funke keinen V-Mischer unterstützt, einen V-Mischer vor die Regler zu hängen. Gibt es für unter 8€ bei Conrad, E... usw. Ich fahre bisher in allen meinen Kettenfahrzeugen mit immer 2 CTI Reglern und mische in ...
von milzinger
Mi 5. Dez 2018, 16:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mein neuer Blizzard
Antworten: 10
Zugriffe: 643

Re: Angebote UMBAU Blizzard

Hallo Rüdiger, nein das hast du richtig erkannt. Es gibt von Kyosho selbst nichts außer einer Fräse fürs Heck und den Metallketten. Ansonsten gibt es ein Räumschild das passt, hier: https://www.pistenraupenmodellbau.de/R.ae.umschilder-und-Anlenkungen.htm und eine detailliertere Fräse von Pistenking ...
von milzinger
Sa 1. Dez 2018, 18:04
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bericht in der aktuellen RAD&KETTE
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Bericht in der aktuellen RAD&KETTE

Danke für den Hinweis,

gleich geholt.TOP!! Albert hat im Prinzip alles schon geschrieben. Was klasse wäre, wenn du uns den genauen Typ Motor mit Getriebe noch verrätst sowie ein Bild des finalen A-Blocks mit den steckbaren Schlauchkupplungen wäre top.

Grüße Andreas
von milzinger
Do 15. Nov 2018, 16:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kellerfund Graupner frisches Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 630

Re: Kellerfund Graupner frisches Leben einhauchen

Hallo Micha, ja es handelt sich in der Tat um ein Fahrgestell von Graupner. Neue Motoren sind nicht notwendig wenn diese nicht verschlissen sind. Es gibt jedoch eine Getriebeanpassung von Pistenking mit einem anderen Modul was das Getriebe auch etwas in der Lautstärke dämpft. Ebenso gibt es vom glei...
von milzinger
Mi 7. Nov 2018, 19:21
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 1279

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Hallo Franz, könntest du das mit dem S-Bus und dem Soundmodul näher erläutern? Dann hätte ich nämlich 8" übrige" Kanäle zur Verfügung :D Danke Gr6üße Andreas *edit* hat sich vermutlich erledigt. Ich habe das Update auf V1.60 schlicht nicht mitbekommen. Das Modul wird immer noch besser. Echt klasse v...
von milzinger
Mi 7. Nov 2018, 15:32
Forum: Suche
Thema: Suche 3d Zeichnungen von Kabinen (pistenbully & prinoth)
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Suche 3d Zeichnungen von Kabinen (pistenbully & prinoth)

Hallo unbekannter Namenloser, Daten gibt es genug im Netz, nur sind auch alle Gebührenpflichtig. Als Beispiel wären: https://www.turbosquid.com/Search/Index.cfm?keyword=snow+groomer https://www.turbosquid.com/Search/Index.cfm?keyword=ratrac https://www.turbosquid.com/Search/Index.cfm?keyword=prinoth...
von milzinger
Di 16. Okt 2018, 06:25
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2018/19
Antworten: 30
Zugriffe: 1682

Re: Wintersaison 2018/19

Guten Morgen Albert,
Ist mir leider auch schon passiert, sind deine Spurbügel dann jetzt noch alle dran bzw ganz?

Grüße Andreas