Die Suche ergab 115 Treffer

von milzinger
Sa 10. Mär 2018, 20:35
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: PistenBully 600 in der Schweiz, Video!
Antworten: 5
Zugriffe: 653

Re: PistenBully 600 in der Schweiz, Video!

Schönes Video, vor allem die Aufnahmen von Oben finde ich sehr gelungen.
Danke fürs teilen mit uns.

Grüße Andreas
von milzinger
Fr 2. Mär 2018, 17:13
Forum: Antrieb
Thema: Ladegerät/Generator
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Ladegerät/Generator

Hallo Klaus,
bei dieser "Handschuhfachgröße" für das Sofa hast du sicher recht. Aber ich werde aus seinen Angaben immer noch nicht schau.
Ich denke es geht hier nicht um ein Fertigmodell, denn wie du sagst ist das dort ja wohl schon so eingebaut.
Andreas
von milzinger
Fr 2. Mär 2018, 08:49
Forum: Antrieb
Thema: Ladegerät/Generator
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Ladegerät/Generator

Kannst du das etwas näher erläutern? Beim E-Bike hast du ebenfalls ein externes Netzteil. Ich zumindest kenne keine Marke wo direkt 230V ans Bike angesteckt werden. Dieses macht auch keinen Sinn da die Bikes eh schon "zu" schwer sind. Was richtig ist, die Hersteller gehen hier kein Risiko ein und au...
von milzinger
Mi 28. Feb 2018, 07:16
Forum: Anbaugeräte
Thema: Durchmesser Fräswellen
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Re: Durchmesser Fräswellen

Danke!

Für alle die es interessiert. es sind 300mm bei der aktuellen AFF.

Grüße Andreas
von milzinger
Di 27. Feb 2018, 11:29
Forum: Anbaugeräte
Thema: Durchmesser Fräswellen
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Durchmesser Fräswellen

Hat einer von euch den Durchmesser einer originalen Fräswelle.
Deluxe wäre natürlich einmal mit und einmal ohne Fräszähne. Im Netz konnte ich leider keine Maße finden.
Besten Dank

Andreas
von milzinger
Mi 21. Feb 2018, 23:13
Forum: Anbaugeräte
Thema: Räumschild Servo kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: Räumschild Servo kaputt

Mache doch mal ein Bild deines Aufbaus.
Da stimmt was nicht. Ich habe ebenfalls dieses Schild und das Servo wird weder warm noch sonst was.


Grüße
von milzinger
So 18. Feb 2018, 19:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: bully treffen in siegsdorf

Ulm ist auch wieder zuhause, :D und ich möchte mich auch gerne für die freundliche Aufnahme und die super Organisation bedanken. Ein extra Hügel nur für uns direkt am Pistenrand und vorbildlich durch einen Fangzaun gesichert. Besser geht es eigentlich nicht. Ich denke wir haben aus den Schneeverhält...
von milzinger
Sa 17. Feb 2018, 15:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: bully treffen in siegsdorf

Und wie sieht es in Siegsdorf aus?
Hier schneit es vom Feinsten, leider etwas schwer.
von milzinger
Fr 16. Feb 2018, 06:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: bully treffen in siegsdorf

Ich freu mich auch.
Gibt's eine geplante Uhrzeit?
Grüße Andreas
von milzinger
Di 13. Feb 2018, 22:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: bully treffen in siegsdorf

Gibts noch nähere Infos? Ungefähre Teilnehmerzahl? Derzeitige Schneehöhe? Ich würde evtl. auch kommen auch wenn ich ca 2,5h unterwegs bin. Zwecks Schneemangel hatte ich leider dieses Jahr noch keine Gelegenheit die Geräte auszufahren und wenn der "Alpenheli" kommt lohnt es sich mit Sicherheit ;) Lad...