Die Suche ergab 4 Treffer

von matzer27
So 9. Mär 2014, 23:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Reichweite Dickie Pistenbully 600 RTR
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Re: Reichweite Dickie Pistenbully 600 RTR

Danke Nici,

habe es nun mal mit vollen Akkus probiert, da geht nichts!

Matthias
von matzer27
Sa 8. Mär 2014, 18:04
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Reichweite Dickie Pistenbully 600 RTR
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Reichweite Dickie Pistenbully 600 RTR

Servus,

habe gerade einen neuen Dickie Pistenbully 600 RTR ausgepackt den ich umbauen möchte. Habe ihn just for fun mit der Originalfernsteuerung einmal fahren lassen. Ist es normal, dass die Reichweite der Fernsteuerung weniger als 1 Meter beträgt?

Gruß,

Matthias
von matzer27
Mo 18. Nov 2013, 13:41
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard SR überarbeitete Version?
Antworten: 12
Zugriffe: 3344

Re: Kyosho Blizzard SR überarbeitete Version?

Irgendwie gingen die meisten Antworten leider an meiner Frage vorbei.

-Hat jemand bereits die neue Version (B) und ist mit ihr zufrieden?

-Welche Änderungen sind signifikant?

-Wie rgelt der neue Regler und sind es wirklich 380er Motoren?

Gruß Matthias
von matzer27
Fr 15. Nov 2013, 17:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard SR überarbeitete Version?
Antworten: 12
Zugriffe: 3344

Kyosho Blizzard SR überarbeitete Version?

Servus! Laut Kyosho wird seit Januar 2013 eine überarbeitete Version ausgeliefert. Erkennbar am B hinter der Bestellnummer. "Die Unterschiede zwischen 30986 und 30986B sind eine überarbeitete Reglereinheit und ein nochmals verbessertes Getriebe." Soweit die Info von Kyosho. Gibt es dazu sc...