Die Suche ergab 5 Treffer

von Axel
Fr 22. Jan 2021, 11:32
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Alpin Fräse von AT
Antworten: 3
Zugriffe: 3896

Alpin Fräse von AT

Ich möchte meine Alpin Fräse mit Motorantrieb verkaufen
Es ist ein Bausatz und noch Original verpackt
von Axel
So 12. Mai 2013, 19:15
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 von Pistenking entsteht
Antworten: 233
Zugriffe: 69080

Re: PB 600 von Pistenking entsteht

Hallo Yves, der PB 600 von Pistenking is schon ein super Teil. Ich baue ihn auch und stimme Dir voll zu, das dieses teil genial is. der Andi von Pistenking hat da wirklich super Arbeit geleistet. Dein Baubericht hat mir sehr gut gefallen und die Fotos helfen mir mir Sicherheit bei meinem Bau weiter....
von Axel
So 21. Apr 2013, 21:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Intermodellbau Dortund/Interalpin Innsbruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4894

Re: Intermodellbau Dortund/Interalpin Innsbruck

Hallo Ansgar,
sieht wirklich gut aus.
Gruß Axel
von Axel
Fr 19. Apr 2013, 20:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Besigheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Hallo aus Besigheim

ja stimmt is nich weit weg
von Axel
Fr 19. Apr 2013, 20:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Besigheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Hallo aus Besigheim

Mein Name ist Axel, bin neu in diesem Forum. ich baue eine Pistenraupe im Maßstab 1:12 von Pistenking. leider habe ich hier nicht viel Schnee um das sehr gute Stück mal richtig auszuprobieren. Deshalb habe ich mir mal vorgenommen, im nächsten Jahr zum Pistenraupentreffen in meine alte Heimat Winterb...