Die Suche ergab 20 Treffer

von max15121985
Mi 5. Mär 2014, 09:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Kettenstege Versuch!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Re: Kettenstege Versuch!!

Danke mal für Eure Antworten!! Leider hab ich keine Video bzw Bilder kann ich erst am montag wieder machen da kann ich ich an die Maschine!! Ja die stärke ist nicht 0,7mm sondern 1mm Blech :D :D werde morgen mal die Stangen kürzen auf die länge und dann Die stege zu bohren und die gegenplatten mache...
von max15121985
Di 4. Mär 2014, 08:00
Forum: Fahrwerk
Thema: Kettenstege Versuch!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Kettenstege Versuch!!

Griass eich

so wollte euch mal meine ersten Kettenstege zeigen die ich hergestellt habe!!Vorbild Waren Natürlich Die Stege von Klaus ich hoffe er ist mir nicht Böse da ich sie Kopiert habe!!!

Aber seht selbst
von max15121985
Sa 15. Feb 2014, 07:54
Forum: Anbaugeräte
Thema: Anlenkung,,Marc Schröder´´
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Re: Anlenkung,,Marc Schröder´´

So jetzt heisst es warten :) Bis Marc vom Urlaub zurück ist und dann wird die Ware endlich Geliefert. Hoffe das Dann noch genung Schnee bei uns ist!!! Hätte Vielleicht irgend jemand ein Passendes Servo zum verkaufen Oder Kann mir Wär Tipps geben welche ich nehme sollte für Das Schild und Anlenkung??...
von max15121985
Di 4. Feb 2014, 18:05
Forum: Anbaugeräte
Thema: Anlenkung,,Marc Schröder´´
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Anlenkung,,Marc Schröder´´

HAllO wollte euch fragen ob jemand Fotos von Marc seiner Anlenkung hat wie sie montiert gehört beim Kyosho Blizzard????? Und welche servos ich am besten für das Schild und die Anlenlung nehmen kann!!!Und gleich Für di Frässe von AT-Modellbau?? mit Bestem Dank schon im Voraus lg max :shock: :shock: :...
von max15121985
Di 4. Feb 2014, 14:25
Forum: Suche
Thema: x
Antworten: 1
Zugriffe: 1240

Re: Dickie Pistenbully 600 Ketten

Haste ne pn!!!!!!!!!!!
von max15121985
Do 30. Jan 2014, 12:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Ketten von Klaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2865

Re: Ketten von Klaus

Da hast du recht werde eher auf die Alu-T Profile zurück greifen und sie selber machen!!!

Aber danke für deine Antwort!!!
mfg max
von max15121985
Do 30. Jan 2014, 09:34
Forum: Fahrwerk
Thema: Ketten von Klaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2865

Jahresketten pistenking

danke für di info hab sie schon angeschau!!!t

Meine Überlegung wäre die plastikstege mit Aluüberziehen aber nur mach ich mir Gedanken ob es wirklich hält wäre zum probiern!!!


Noch was kennst du dich mit dem fahrtenregler von sgs aus oder nicht???? :?: :?: :?:

MFg MAx ;) ;) ;) ;)
von max15121985
Do 30. Jan 2014, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: Lackieren

Danke mal für eure antworten!!! Fotos werde ich Abend einstellen gut zu wissen wegen airbrush habe mit Spraydose lackiert!!!! Habe eigentlich mit Tamiya abklebeband gearbeit und trotzdem schief gegangen aber kann nichts machen!!!! werde schaun das ich denn lack nochmal runter bekommen und nochmal Pr...
von max15121985
Do 30. Jan 2014, 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: Lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Lackieren

Hallo Habe mal eine frage Habe eine Karo von Albert und jetzt wollte ich wissen wie ihr Lackiert zumindest die schwarzen Stellen am Bully und mit was ihr es abklebt hab??? Weil Ich habe schon die 2 Karo versaut Habe und was ich falsch Mache dabei!!!!Es rinnt Jedesmal schwarze Farbe Auf die rote Lack...
von max15121985
Do 30. Jan 2014, 07:39
Forum: Fahrwerk
Thema: Ketten von Klaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2865

Ketten von Klaus

Hallo zusammen Könnte mir vielleicht jemand sagen ob Klaus Bergdolt auch Bausätze von seinen ketten verkauft oder nicht!!!! Oder weiss jemand der welche hat fürn Kyosho Blizzard!!!! Will aber nicht die Metallketten von Kyosho!!!!!! mit bestem Dank im voraus lg Max :D :D :D :D :D Edit by TITLIS Entwe...