Die Suche ergab 31 Treffer

von chris.
Do 7. Nov 2019, 07:45
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 7992

Re: Blizzard 2.0

Wenn es die Karo auch einzeln gibt, werde ich mir eine holen. Finde die sieht echt gut aus.
von chris.
Sa 2. Nov 2019, 19:54
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 7992

Blizzard 2.0

Kyosho hat eine Art „Facelift“ von Blizzard raus gebracht. Wie findet ihr das?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3707010814
von chris.
Mi 20. Mär 2019, 19:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Eine Graupner Pistenraupe mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

Eine Graupner Pistenraupe mehr

Heute ist meine Graupner Raupe angekommen. Hab sie bei Kleinanzeigen gefunden und zugeschlagen 😁
Jetzt heisst es erstmal sauber machen und entölen
von chris.
Do 28. Feb 2019, 06:38
Forum: Suche
Thema: Suche Alpinflexfräse
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: Suche Alpinflexfräse

PN
von chris.
Mi 27. Feb 2019, 19:20
Forum: Suche
Thema: Suche Alpinflexfräse
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Suche Alpinflexfräse

Ich suche eine Schneefräse von AT Modellbau für das Kyosho/Graupner Fahrgestell. Mag evtl jemand eine verkaufen?
von chris.
Mo 25. Feb 2019, 22:11
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard Metallketten auf Graupner Fahrgestell?
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Blizzard Metallketten auf Graupner Fahrgestell?

Hallo

Ich habe ein altes Graupner Pistenbully Fahrgestell ersteigert. Passen da die Heavy metallketten vom Blizzard drauf?
von chris.
Fr 1. Feb 2019, 11:11
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Ich hab jetzt auch eine Blizzard SR Raupe
Antworten: 22
Zugriffe: 7453

Re: Ich hab jetzt auch eine Blizzard SR Raupe

in wieweit kann ich die Federn im Fahrwerk vom Blizzard verändern? Seitdem ich die Anleitung und das Schild von Marc habe, hängt er ganz schön durch vorne
von chris.
Fr 25. Jan 2019, 11:09
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Ich hab jetzt auch eine Blizzard SR Raupe
Antworten: 22
Zugriffe: 7453

Re: Ich hab jetzt auch eine Blizzard SR Raupe

Gestern war ich das erste mal mit den neuen Ketten im Schnee. Klasse wie schön die Raupe jetzt fährt. Ganz anders. Im gleichen Schritt wie ich die neuen Ketten drauf gemacht hatte, wurde auch gleich das Zahnrad mit einem Fahrradschlauch überzogen. Jetzt bleibt da kein Schnee mehr kleben. Super Tips ...
von chris.
Mi 23. Jan 2019, 10:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: was macht ihr ausserhalb der Saison?
Antworten: 18
Zugriffe: 5002

Re: was macht ihr ausserhalb der Saison?

Hast du mal Bilder von der Gartenbahn?

Ich habe auch eine Eisenbahn, nur in 1:87 von Märklin 😁