Die Suche ergab 7 Treffer

von powerwolf
So 19. Apr 2015, 12:05
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mal was anderes bauen.
Antworten: 114
Zugriffe: 57637

Re: Mal was anderes bauen.

Hallo.
Super modell, was du da gerade baust. Was sind das fuer Motoren die du da verbaut hast in deinem Wolf? Maxon-motoren?
Die Kabine ist dir wirklich gut gelungen.
Grueße
Mirko
von powerwolf
Di 16. Sep 2014, 19:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mal was anderes bauen.
Antworten: 114
Zugriffe: 57637

Re: Mal was anderes bauen.

Hallo

Sieht toll aus dein Wolf. Kompliment weiter so bis er fertig wird.

Wie schwer ist die Raupe den? Um die 20kg?

Grüße

Mirko
von powerwolf
Di 26. Mär 2013, 19:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth beast + Prinoth everest
Antworten: 41
Zugriffe: 11863

Re: Prinoth beast + Prinoth everest

Hallo
Deine Modelle sehen Toll aus. 1:6 das sind ja richtig riesige raupen.
Hier ein Bild von meinem EV 1:8

Hier der Link: http://img4web.com/view/DUCVH4
von powerwolf
Sa 16. Mär 2013, 19:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Re: Hallo

Danke

Wird es versuchen.
von powerwolf
Sa 16. Mär 2013, 19:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Re: Hallo

Toll toll. Meiner ist aber auch noch nicht ganz fertig. Es gibt immer wieder etwas am Modell zu verbessern und man hat immer wieder bessere Lösungen, die man ausprobieren will. Hallo Mirko Hallo Volker Herzlich Willkommen hier! @Mirco, schön das Du auch ein "Silberling" baust. Dann bekommt...
von powerwolf
Sa 16. Mär 2013, 19:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Re: Hallo

Es ist ein Everest der ersten Serie etwas modifiziert. In rot lackiert. Die rote Farbe passt mir einfach besser als die Silberne. Eine Pistenraupe sollte immer rot sein egal welcher Hersteller sie herstellt. Ich würd euch gern ein Bild posten, jedoch habe ich noch nicht ganz verstanden wie man ein B...
von powerwolf
Do 14. Mär 2013, 19:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Hallo

Hallo liebe Forummitglieder.

Heiße Mirko und komme aus St.Ulrich in Südtirol. Bin großer Fan von Pistenraupen. Baue seit einigen Jahren selbst an ein modell im Maßstab 1:8. Typ des Modell ist ein Everest von der Firma Prinoth.
Tolles Forum. Nun hat es endlich geklappt mit der Anmeldung

Gruß Mirko