Die Suche ergab 3 Treffer

von engelchen6
Di 12. Mär 2013, 19:01
Forum: Offtopic
Thema: Noch 1 neues Mitglied....
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

Re: Noch 1 neues Mitglied....

Winterberger hat geschrieben:Bekommt das 1001. Mitglied auch nen Preis? :D :lol:
Ja klar. Von dir :P
von engelchen6
Di 12. Mär 2013, 18:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5178

Re: Halli Hallo

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Das stimmt, Markus macht das schon für mich :D Dann brauch ich meine Hände nicht verdrehen :lol:
von engelchen6
Mo 11. Mär 2013, 22:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5178

Halli Hallo

Hallo an die Forengemeinde, mein Name ist Melanie und komme aus Arnsberg im Sauerland. Finde euer Hobby richtig interessant. Leider hab ich selber keine Pistenraupe. Und dazu kommt noch das ich zwei linke Hände hab :lol: Also nichts mit "mal eben" eine basteln. Durch Markus (Winterberger) ...