Die Suche ergab 38 Treffer

von hiluxfan
So 8. Mär 2015, 09:48
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: pistenking PB400
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Re: pistenking PB400

Erledigt! :D
von hiluxfan
Do 19. Feb 2015, 17:58
Forum: Suche
Thema: Suche eine Pistenbully 400 Karosserie von Mp
Antworten: 3
Zugriffe: 2304

Re: Suche eine Pistenbully 400 Karosserie von Mp

hallo,
fürden preiß hätte ich sie sofort gekauft. Meine ist mit allem auf fast 700 gekommen.
Da würde ich dir eine Lexan empfehlen. die sind billiger.
Gruß Peter
von hiluxfan
Fr 6. Feb 2015, 17:18
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: pistenking PB400
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Re: pistenking PB400

Hallo,
Ich komme halt nicht zum fahren. Zuviele Verpflichtungen und ein neuer Jop der mir weniger Zeit lässt. Und zum Rumstehen ist er zu schade.
Pistenbully400 hat da schon recht. Rechnet mal die Bauteile zusammen und für seine max. 10 Betriebsstunden werde ich sicher nichts abziehen. :)
von hiluxfan
Mi 4. Feb 2015, 19:21
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: pistenking PB400
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

pistenking PB400

Hallo. DSCN1215.JPG Nach reichlichen Nachgrübeln biete ich hier mein Bully zum Verkauf an. Was kann man dazu sagen, Es sind folgende Teile von Pistenking Verbaut. Chassie, Geräteträger und Schild, Aluketten.Scaleplatten und Haus von MP. Regler von Pistenking, Servo Futaba zum heben und Hitec zum par...
von hiluxfan
Mi 3. Dez 2014, 15:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB400 auf Pistenking
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: PB400 auf Pistenking

Mal ein Paar Blider von der Park-anlenkung. Eigendlich könnte man das Servo auch benutzen um die Funktion rechts-links zu bewerkstellen.
pb400 6.jpg
pb400 7.jpg
pb400 8.jpg
von hiluxfan
Di 2. Dez 2014, 14:42
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB400 auf Pistenking
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: PB400 auf Pistenking

hallo Micha.
Auf welchem Chassie baust Du?
Gruß peter
von hiluxfan
Mo 1. Dez 2014, 17:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Vom Graupner zum PB 400 Park
Antworten: 38
Zugriffe: 13700

Re: Vom Graupner zum PB 400 Park

hoi Micha, Ne wellig ist es nicht geworden. Habe den Fenstergummi so auseinander geschnitten das quasi ein T übrich war. Mein gedanke war das es von aussen so aussehen sollte wie ein Fenstergummi,aber die scheibe ist nicht überall gleich angelegen und was auch war, beim kleben hat es nicht überall g...
von hiluxfan
Mo 1. Dez 2014, 14:45
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Vom Graupner zum PB 400 Park
Antworten: 38
Zugriffe: 13700

Re: Vom Graupner zum PB 400 Park

War auch mein gedanke an meinem 400er es so zu machen. Aber es ist extrem Mühsam und sieht nicht gerade Top aus. Jetzt habe ich sie erstmal weggelassen.
von hiluxfan
Sa 29. Nov 2014, 10:42
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB400 auf Pistenking
Antworten: 22
Zugriffe: 7032

Re: PB400 auf Pistenking

Lange ist das Projekt in Vergessenheit geraten,oder einfach gesagt es stand im Regal.Immer wiedermal hir und da etwas gemacht aber so ein richtiger Fortschritt fehlte. Im Sommer dann auf den Balkon verdrückt und lackiert. Nebenher noch die Scaleplatten von MP montiert und das Chassie wieder neu Lack...
von hiluxfan
Fr 14. Nov 2014, 10:01
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Vom Graupner zum PB 400 Park
Antworten: 38
Zugriffe: 13700

Re: Vom Graupner zum PB 400 Park

Sieht echt klasse aus. Ich bin Ja auch an dem selben 400er Park dran. Hatte aber beim Lackieren keine Probleme.Mal schauen ob ich auchmal ein paar fotos wieder bei mir lade..
Mach weiter so.