Die Suche ergab 158 Treffer

von BULLY_19
Do 8. Feb 2024, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Warnschilder!
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Re: Warnschilder!

Hallo Andreas,

Danke! Ich hab mir vor 2 Jahren mal ein weißes Netz gekauft, ich müsste es nur mal Orange lackieren!
Ich hab das Glück, ein guter Bekannter von mir ist Selbstständig mit Aufkleber Autofolierung usw. Gott sei Dank macht er mir alles was mir gerade einfällt 🤗

Liebe Grüße

Raphael
von BULLY_19
Di 6. Feb 2024, 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: Warnschilder!
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Warnschilder!

Schönen guten Abend , In einer kurzen ruhigen Minute habe ich schnell ein Warnschild im Fusion 360 gezeichnet und gedruckt. Das Schild weißt jetzt keine Meisterleistung auf aber sieht am Parcour richtig cool aus! Die Steher selbst habe ich aus 3mm bzw. 5mm Alu rund Material gefertigt und eingeklebt!...
von BULLY_19
Di 6. Feb 2024, 21:36
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking

Grüß euch, Ich muss ehrlich sagen, das hielt sich in Grenzen! Beim Level Red den ich von Grund aufbaue habe ich schon einige Stunden mehr investiert. Den baue ich aber wirklich sauber auf, eben weil ich so penibel bin. Bei dem „alten“ 600 war es eher Schadensbegrenzung :roll: Zum Thema Ketten: Ich h...
von BULLY_19
Di 6. Feb 2024, 21:25
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Folie Wanne ( Fahrgestell )
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: Folie Wanne ( Fahrgestell )

Hallo Andreas,

Da fängt es bei mir schon wieder an, wenn ich aufmache muss das schwarz sein! Da bin ich nicht normal was das betrifft. :lol:

Liebe Grüße

Raphael
von BULLY_19
So 4. Feb 2024, 20:12
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 5768

Re: Wintersaison 2023/24

Grüß euch, Ich habe hier noch einige Fotos von unserem gemeinsamen Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm. Wir fahren jedes Jahr dort hin, daher bin ich auch so ein Fan von Saalbach! Lässt sich auch erklären warum die ganzen Aufkleber auf meinen Bully‘s Hier mit dem Original im Hintergrund https://i...
von BULLY_19
So 4. Feb 2024, 20:00
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Folie Wanne ( Fahrgestell )
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Folie Wanne ( Fahrgestell )

Guten Abend, Wer kennt die lästigen Lackplatzer am schön lackierten Fahrgestell noch? Ich bin der Typ, es macht mich fertig! :lol: Leider lässt es sich ja nicht ganz vermeiden, jedoch kann man wenigstens wenig dagegen wirken. Ich habe mir bei meinen Wannen mit dem Plotter eine rechteckig schwarze Fo...
von BULLY_19
Sa 3. Feb 2024, 10:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Austausch Graupner Wanne !
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Austausch Graupner Wanne !

Grüß euch, Danke für die netten Worte! @Stefan, das freut mich aber wenn du beim Bericht dran bleibst. Ich hoffe in den nächsten Tagen mit dem Zusammenbau beginnen zu können. Nein den Unterschied kann ich dir dann aber sagen, ich hab noch ein vollständiges Graupner Chassis zuhause! @Albert, Danke! D...
von BULLY_19
Sa 3. Feb 2024, 10:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking

Hallo Albert , Vielen Dank! Anfangs muss ich sagen sah ich kein Licht aus dem Bully noch etwas schönes raus zu holen. Dachte mir aber verkaufen kann ich das gute Stück noch immer, soweit ist es aber Gott sei Dank nicht gekommen! Mein Plan ist noch die Transportkabine von Pistenking darauf zu bauen, ...
von BULLY_19
Fr 2. Feb 2024, 11:56
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Pistenbully 600 ; Basis Pistenking

Hallo Leute , Wie besprochen hier ein kleiner Bericht über meinen Pistenbully 600 von Pistenking . ich habe den Bully um 1600,- auf Kleinanzeigen gefunden , mein Glück Artikelstandort Österreich . Der Bully 1 Stunde Fahrzeit von mir entfernt :P Zuhause angekommen , habe ich sofort mit dem demontiere...
von BULLY_19
Fr 2. Feb 2024, 09:31
Forum: Fahrwerk
Thema: Austausch Graupner Wanne !
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Austausch Graupner Wanne !

Hallo Leute , Ja mich gibt es auch noch ! Bin noch immer voll in der Szene , jedoch muss ich sagen habe ich alle meine Graupner Pistenbully´s verkauft , und mir einen gebrauchten Pistenking und noch einen neuen Bausatz von Pistenking ( Level Red ) geholt . zum gebrauchten würde ich noch gerne einen ...