Die Suche ergab 136 Treffer

von BULLY_19
Mi 26. Mai 2021, 19:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 72
Zugriffe: 9247

Re: PB100 Park in 1:12

.....

Modellbau in einer anderen Atmosphäre! Der Bericht ist Spitzenklasse , der ganze Inhalt wirklich super gelöst und spannend zu lesen :shock:

Weiter so brauch ich dir aber e nicht sagen :P

LG Raphael
von BULLY_19
Mi 26. Mai 2021, 19:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Klebeketten mit 5mm Basis
Antworten: 18
Zugriffe: 1298

Re: Klebeketten mit 5mm Basis

Servus Klaus ,

Sieht Spitzenklasse aus :o , bin leider noch nicht dazu gekommen die Verstärkungen zu montieren :roll:

Liebe Grüße

Raphael
von BULLY_19
Mi 26. Mai 2021, 19:40
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe
Antworten: 71
Zugriffe: 6008

Re: Graupner Pistenraupe

Grüß euch , Hier mal ein kleines Update von meinem Green Tec / Graupner Bully . Also die Anschlüsse hab ich jetzt nochmals neu gemacht mit denen was mir der Klaus gesagt hat , bin aber noch immer nicht fertig es fehlen noch diverse Kabel etc . Die ganze Einheit habe ich jetzt aus einem gedruckt und ...
von BULLY_19
Fr 30. Apr 2021, 20:12
Forum: Fahrwerk
Thema: Klebeketten mit 5mm Basis
Antworten: 18
Zugriffe: 1298

Re: Klebeketten mit 5mm Basis

Hallo Klaus , Wirklich ein super Ergebnis , der Kunde mit dem PK Chassis wird sicher zufrieden damit sein :shock: Warum hast du dich eigentlich für diese Bänderbreiten entschieden ? Und hast nicht die klassische Bänderbreiten mit 12mm für den Graupner genommen ? Oder hast du nur bei dem PK diese Tei...
von BULLY_19
Sa 24. Apr 2021, 15:46
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Hydromaster und HS 81
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: Problem mit Hydromaster und HS 81

Hallo Melvin ,

Klingt ganz nach Hydromaster AFF für das automatische heben der Fräse beim Rückwärts fahren .

Ich habe mehrere Hydromaster verbaut aber beim normalen gibt es das fast nicht das der automatisch hebt .

LG Raphael
von BULLY_19
So 18. Apr 2021, 19:09
Forum: Fahrwerk
Thema: Klebeketten mit 5mm Basis
Antworten: 18
Zugriffe: 1298

Re: Klebeketten mit 5mm Basis

Ja perfekt :!: Super bin schon gespannt auf das Video ... Sicher da geb ich dir zu 100 Prozent recht , wenn man beim kleben dabei bleibt ist es eigentlich rasch erledigt ;) Die meiste Arbeit ist eigentlich die Vorbereitung wie das zuschneiden der Stege , entgraten , reinigen ... Aber das kleben selb...
von BULLY_19
So 18. Apr 2021, 19:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe
Antworten: 71
Zugriffe: 6008

Re: Graupner Pistenraupe

Hallo Klaus , Ja sicher , damit hab ich auch erst gestern angefangen bin ja noch nicht fertig 😝 Oben fehlt noch der Einfüll - Deckel der wird extra gedruckt , seitlich fehlen auch noch die Streben für die Befestigung des Kühlers , mit den Leitungen das ist nur mal Probehalber befestigt , bin damit e...
von BULLY_19
So 18. Apr 2021, 18:58
Forum: Fahrwerk
Thema: Reparatur Graupner-Antriebsachse
Antworten: 15
Zugriffe: 5868

Re: Reparatur Graupner-Antriebsachse

Danke :D Also die Halbschalen werden einfach unten an die Achsen der Räder geklebt ( dafür benötigt man die Streben nicht ) , Man kann sie zusätzlich mit 2 Schrauben sichern das geht sich aus von der Länge der Schraube ( Achsschenkel ) . Die anderen mit dem Anschlag siehe Bild ( rot markiert ) sind ...
von BULLY_19
Sa 17. Apr 2021, 21:28
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe
Antworten: 71
Zugriffe: 6008

Re: Graupner Pistenraupe

Grüß euch , Da ich ja gerade einen Green Tec Bully plane , habe ich mal den Kühlturm hinten gezeichnet und gedruckt ;) Dachte zuerst ich machen einen Green Tec 600 mit der AT Hütte aber jetzt hab ich mir gedacht ist auch Schade da ich sicher im Winter öfter damit fahre . Nun habe ich mir entschlosse...
von BULLY_19
Sa 17. Apr 2021, 19:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Reparatur Graupner-Antriebsachse
Antworten: 15
Zugriffe: 5868

Re: Reparatur Graupner-Antriebsachse

Grüß euch ;) Hab wieder ein kleines Update zu meinen Fahrwerks - Achsen .. Wie schon oben im Bericht beschrieben habe ich die Streben geklebt damit die Achse + Rad nicht mehr nach vorne klappen . Nachdem ich mit der Klebevariante nicht zufrieden war bzw . Ich mir nicht sicher bin ob es haltet habe i...