Die Suche ergab 57 Treffer

von lion74
Do 25. Dez 2014, 10:35
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Pistenbully PB600
Antworten: 40
Zugriffe: 14352

Re: Pistenking Pistenbully PB600

Hallo Beat! Es ist eine Bohrschablone für den GTV Servohalter im Bausatz. Schau mal hier, in meinen Thread... http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=6&t=2904&st=0&sk=t&sd=a&start=10 http://www.pistenraupenforum.net/download/file.php?id=4639&mode=view Schöne Fe...
von lion74
Do 13. Nov 2014, 10:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbaumesse Ried Österreich vom 15. -16. Nov.
Antworten: 29
Zugriffe: 12841

Re: Modellbaumesse Ried Österreich vom 15. -16. Nov.

Hallo Andi!
Also ich finde es finde toll, das du bei einer Messe in Österreich auch mal bist...
Leider kann ich dieses Wochenende nicht, da ich Bereitschaftsdienst hab :cry: Wäre sonst sicher nach Ried gefahren ;)
Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mal was!
LG aus Graz
Gerhard
von lion74
Do 30. Jan 2014, 20:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 W Polar von Adrian
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Verbaute Funktionen

- Schildfunktionen: Es wurden hier erstmals alle 6 Schildfunktionen (12-Wege) im kleinen Massstab 1:12 verwirklicht. Dies geschieht ausnahmslos mechanisch mit kleinen Getriebemotoren. Dafür braucht man kaum viel Drehmoment am Motor, sondern viel mehr eine ausgeklügelte Mechanik Hallo Adrian! Wooou,...
von lion74
Mo 27. Jan 2014, 21:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 4548

Re: Neuer Aus Österreich

Hallo Max!

Wünsch Dir auch viel Spass hier im Forum...
Es gibt ja doch Steirer hier 8-)
LG
aus Graz
von lion74
Di 21. Jan 2014, 15:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking PB600
Antworten: 66
Zugriffe: 22088

Re: Pistenking PB600

Hallo Carlo!

Sieht gut aus ;) sehr schön geworden...
Woher hast du die neuen Kotflügel?

LG
Gerhard
von lion74
So 12. Jan 2014, 14:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Aluketten
Antworten: 16
Zugriffe: 7354

Re: Pistenking Aluketten

Pistenking hat geschrieben:Hallo Gerhard.
Hier die Zeichnung wie ich mir das gedacht hatte.
Kombikette Zusammenbau.jpg
Gruß, Andi
Hallo Andi!

Danke für die Zeichnung ;) ...

LG
Gerhard
von lion74
So 12. Jan 2014, 12:07
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Aluketten
Antworten: 16
Zugriffe: 7354

Re: Pistenking Aluketten

Hallo Remo! Muss da glaube mal keine Stege mehr tauschen ;) wenn dass, mal so richtig ist... In Fahrtrichtung Kette von oben betrachtet,ist der Steg vorne gerade und an der hinteren Seite angeschrägt. Hab das orig. Prospekt eh auch schon betrachtet und div. Bilder im Internet... Aber die Anordnungen...
von lion74
So 12. Jan 2014, 10:31
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Aluketten
Antworten: 16
Zugriffe: 7354

Re: Pistenking Aluketten

Hallo Gerhard, schau mal hier: http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=13&t=3053 Da wurde das sehr schön beschrieben, wie die 4 Stegtypen angeordnet werden müssen ;) Viel Erfolg beim Bauen Gruß Carlo Hallo Carlo! Danke für die Info ;) Die Anordnung der verschiedenen Stegtypen ist...
von lion74
So 12. Jan 2014, 10:16
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Aluketten
Antworten: 16
Zugriffe: 7354

Re: Pistenking Aluketten

Hallo Markus!

Bin zurzeit auch am schrauben, bei der Kette ;)
Wie hast du die Spikes, Krallen und die Dinger für die Seitenstabilität angeordnet? Gibt es da ein System?

LG
Gerhard
von lion74
Do 9. Jan 2014, 19:48
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking PB600
Antworten: 66
Zugriffe: 22088

Re: Pistenking PB600

Hallo doncarlo!

Also deine Aufnahmen sind echt klasse ;) und das Modell ist auch sehr schön geworden...

lg