Die Suche ergab 8 Treffer

von dirk1975
Mo 16. Dez 2013, 18:05
Forum: Antrieb
Thema: Motor-Getriebe Aufbau 1:12
Antworten: 9
Zugriffe: 3892

Re: Motor-Getriebe Aufbau 1:12

wie baust du das eigene fräsmaschine , sieht aus wie gekauft !

Sieht jedenfalls so aus als ob man damit gut kraft übertragen kann !!
von dirk1975
So 28. Jul 2013, 20:05
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Biete Winde bzw. Tausche gg. Alpin Flex Fräse
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Re: Biete Winde bzw. Tausche gg. Alpin Flex Fräse

sieht gut aus und preisvorschlag ist schwierig weil ich denke das du mit 50 euro nicht einverstanden wärst ??
von dirk1975
Sa 30. Mär 2013, 18:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Osttirol!
Antworten: 13
Zugriffe: 4433

Re: Hallo aus Osttirol!

Hallo Daniel , gruss aus Wolfsburg Du sagst du hast Probleme mit dem QRC Getriebe welche ? hab auch einige und da du schon länger bastelst vielleicht hast du lösungen !? erst sind bei mir die gänge rausgesprungen weil das gehäuse ausgeschlagen war also neues gehäuse bestellt und teile umgebau und nu...
von dirk1975
Sa 30. Mär 2013, 18:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruss aus Wolfsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

Re: Gruss aus Wolfsburg

hi hab schon gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden und heute wieder ein frustrierter tag das qrc getriebe ist schrott nach der reparatur schaltet keinen gang mehr !!
von dirk1975
Fr 29. Mär 2013, 20:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruss aus Wolfsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

Gruss aus Wolfsburg

Hallo , hab übersehen das man sich hier auch Vorstellen kann . also der nächste text hört sich zwar an wie bei den Anonymen Pistenraupenfahrern aber egal . Ich bin der Dirk komme aus Wolfsburg und bin neben Hanni warscheinlich einer der wenigen die hier in der Region ne Raupe haben , wenn man der Mi...
von dirk1975
Fr 29. Mär 2013, 20:41
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Df-300 auf 2 motorigen Antrieb umbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 13782

Re: Kyosho Df-300 auf 2 motorigen Antrieb umbauen

hi hast du das GP modell also den kyosho blizzard 300 gp ?? wenn ja hast du auch ettliche probleme mit dem motor + dem getriebe wenn ja hast du lösungen da ich ehrlich gesagt am verzweifeln bin , da ich 10 min fahre und ca 2 stunden reparieren muss !! ist ehrlich gesagt ärgerlitsch das ganze !!
von dirk1975
Mi 6. Mär 2013, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Graupner meldet entgültig Insolvenz an
Antworten: 23
Zugriffe: 10238

Re: Graupner meldet entgültig Insolvenz an

Bin zwar neu hier im Forum und neu im Modellbau , aber so wie ich gemerkt habe sind original Modellbauteile sowieso sau teuer egal ob Made in Germany oder China !! Das Problem bei den Herstellern ist das die Preise für ein mittelmässiges Modell schon sehr hoch sind und deswegen der Umsatz von den He...
von dirk1975
Do 21. Feb 2013, 20:01
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mein Eigenbauprojekt 1:8
Antworten: 28
Zugriffe: 5830

Re: Mein Eigenbauprojekt 1:8

na ist doch praktisch brauchst dann keine schleifmaschine mehr ;-)