Die Suche ergab 5 Treffer

von gromit
Do 26. Mär 2015, 10:18
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Havoc's Blizzard SR
Antworten: 64
Zugriffe: 28799

Re: Havoc's Blizzard SR

Das Getriebe hat dank der Modifikation keinerlei Zahnausfall. Und was ist mit der Modifikation vom Getriebe? Könntest Du mal ein oder zwei Bilder einstellen? ;) Ich würde meines auch gerne verstärken, habe aber keine Idee. Danke! Viele Grüße Ein Bild....bitte ein Bild....(von der Getriebemodifikati...
von gromit
Fr 23. Jan 2015, 06:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Havoc's Blizzard SR
Antworten: 64
Zugriffe: 28799

Re: Havoc's Blizzard SR

Das wäre prima. :)

Danke!
von gromit
Do 22. Jan 2015, 07:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Havoc's Blizzard SR
Antworten: 64
Zugriffe: 28799

Re: Havoc's Blizzard SR

Havoc1 hat geschrieben:Das Getriebe hat dank der Modifikation keinerlei Zahnausfall.
Und was ist mit der Modifikation vom Getriebe? Könntest Du mal ein oder zwei Bilder einstellen? ;)
Ich würde meines auch gerne verstärken, habe aber keine Idee.

Danke!

Viele Grüße
von gromit
Do 8. Jan 2015, 11:09
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Havoc's Blizzard SR
Antworten: 64
Zugriffe: 28799

Re: Havoc's Blizzard SR

Hi!

Sehr schöne Modifikationen hast du an deinem Blizzard vorgenommen. :)

Aber könntest du diese hier mal etwas genauer beschreiben? Vielleicht mit Bildern?

"Das Getriebe hat dank der Modifikation keinerlei Zahnausfall."


Wäre echt super!

Viele Grüße
von gromit
Di 26. Feb 2013, 14:04
Forum: Elektrik
Thema: Ketten sind unterschiedlich schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Re: Ketten sind unterschiedlich schnell

Hallo Zusammen Habe die gleichen Probleme ; meine Raupe ist seit über 4 Wochen bei Kyosho . Es werden irgendwelche Teile erneuert ( noch Garantie ) ;diese sind leider zur Zeit nicht Lieferbar . Volker Hallo, hoffentlich ist die Raupe mittlerweile zurück ;) . Das einschicken kann man sich meiner Mei...