Die Suche ergab 58 Treffer

von schlüter14
So 9. Jun 2013, 17:46
Forum: Antrieb
Thema: getriebe motor, antriebstrang
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: getriebe motor, antriebstrang

Also mein Sternrad wird an der Auflagefläche 33 und insgesamt 40mm Durchmesser haben, ich soll also die Motoren welle Links und Rechts aus der Wanne rausschauen lassen und dann mit einer kette oder rimmen auf das Sternrad fahren, gut IDE und dann hab ich eine gute Drehzahl oder wie. Da hab ich bloß ...
von schlüter14
So 9. Jun 2013, 14:26
Forum: Antrieb
Thema: getriebe motor, antriebstrang
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: getriebe motor, antriebstrang

Das Heist lieber keine flexwelle benutzen, aber wen der antrieb unter der kette ist sind meine Motoren ja nicht in der wanne oder, sondern unten dran das Heist das ich höhen Verlust habe oder?? Und wen ich den Motor nehme und das mit dem Riemen mach ist die Untersetzung optimal! Der Motor mit dem Pl...
von schlüter14
Sa 8. Jun 2013, 23:00
Forum: Antrieb
Thema: getriebe motor, antriebstrang
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

getriebe motor, antriebstrang

Hallo ich hab mal ne frage, ich bau grad eien pb 400 im maßstab 1:12 und bin grad am antrieb dran und hab mich gefragt welchen motor und antrieb ich nehmen sol, bin auf zwei motoren gestoßen die sich nicht schlecht an hören den, RB 35 motor hab ich schon in mein lkw alls kipspindel motor er hat scho...
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 20:32
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulikanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 12466

Re: Hydraulikanlage

O na das vereinfacht das ja schon einbischen. :D
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 20:17
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulikanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 12466

Re: Hydraulikanlage

Ja bis ich die richtigen maße und alles hab das wird schon.
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 20:14
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulikanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 12466

Re: Hydraulikanlage

Ja das mein ich auch das wird ein par mal wahrscheinlich richtig klemmen.
Aber egal irgend wie muss das ja woll gehen.
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 20:03
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulikanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 12466

Re: Hydraulikanlage

Aso ok na dan versuch ich mal mein Minimum an Mate verständnis zu nutzen. :D
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 19:49
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulikanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 12466

Re: Hydraulikanlage

Ok ja damit müsste ich klar kommen und der Wirkungsgrad ist, dass das Gewicht von dem Bauteil das ich bewegen will.
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 19:43
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulikanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 12466

Re: Hydraulikanlage

Das mit der länge war mir auch kla, aber es gibt ja einen unterschied im durchmeßer all so auch in der kraft und das wolt ich eben wiesen.
von schlüter14
Mi 20. Feb 2013, 19:39
Forum: Offtopic
Thema: Neues Buch
Antworten: 15
Zugriffe: 9365

Re: Neues Buch

Ja das allte war ja das mit dem Gelben eimband Und reihe oder folge 43.