Die Suche ergab 40 Treffer

von Volker
So 24. Mär 2024, 12:19
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeumbau Kyosho Blizzard
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: Getriebeumbau Kyosho Blizzard

Hallo Andreas .
Vielen Dank für die Info .
Habe leider nicht die Möglichkeit mit 3 D Drucker usw. , kennst du jemanden,der so Teile , wie Wanne usw. herstellt und eventuell verkauft ?
Gruß Volker
von Volker
So 17. Mär 2024, 11:10
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeumbau Kyosho Blizzard
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: Getriebeumbau Kyosho Blizzard

Hallo Andreas .
Hab ich mir auch schon gedacht , aber hinten hab ich die Fräse verbaut , da bräuchte ich eine neue Wanne .
Wenn wir schon dabei sind , hast Du den Antrieb schonmal nach hinten verlegt ?
Gruß Volker
von Volker
Sa 16. Mär 2024, 10:00
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeumbau Kyosho Blizzard
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: Getriebeumbau Kyosho Blizzard

Getriebe-Umbau endlich fertig . Die beiden Panzergetriebe ( aus Metall ) funktionieren gut . Auch im Schnee , hatten wir endlich mal im Februar , war die Probefahrt zu meiner Zufriedenheit . Durch die doch etwas lauteren Laufgeräusche benötigt die Raupe eigentlich kein Soundmodul :lol: :D Den Servo ...
von Volker
Mi 4. Jan 2023, 10:35
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeumbau Kyosho Blizzard
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: Getriebeumbau Kyosho Blizzard

Hallo Klaus . Vielen Dank für die Bilder . Im Anhang mein (leihenhaften) Umbau .Hab den Antrieb leider auf die kleine Antriebsräder machen müssen , da mir die Vorraussetzungen für die Montage auf die großen Räder leider fehlen , so wie auf den Bildern . Gibt es eine Möglichkeit dies anfertigen zu la...
von Volker
Mi 28. Dez 2022, 10:09
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeumbau Kyosho Blizzard
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Getriebeumbau Kyosho Blizzard

Hallo zusammen .
Möchte gerne bei meiner Kyosho Pistenraupe das Getriebe/Antrieb durch ein
Getriebe aus Metall ( Zahnräder aus Metall usw. wie beim Panzerantrieb) ersetzen .
Vielleicht kann da mir irgendwer weiterhelfen .
Vielen Dank im vorraus.
Alle gute fürs neue Jahr
von Volker
Mi 17. Feb 2021, 06:50
Forum: Suche
Thema: Neuer Antrieb für Kyosho Blizzard
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Neuer Antrieb für Kyosho Blizzard

Hallo Albert.
Vielen Dank für die Info .
Gruß Volker
von Volker
Di 16. Feb 2021, 15:37
Forum: Suche
Thema: Neuer Antrieb für Kyosho Blizzard
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Neuer Antrieb für Kyosho Blizzard

Hallo zusammen .
Ich möchte den Antrieb meiner Kyosho Pistenraupe umbauen . Das Getriebe aus Kunstoffzahnräder muß weg .
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen , wo man einen anderen Antrieb her bekommt .
Vielen Dank
Volker :?: :?:
von Volker
Fr 26. Mai 2017, 12:35
Forum: Anbaugeräte
Thema: Ansteuerung Alpine Fräse
Antworten: 1
Zugriffe: 2176

Ansteuerung Alpine Fräse

Habe bei meiner Kyosho Blizzard schon länger eine Alpinfräse montiert und diese über einen Servo und festem Gestänge angesteuert. War anfangs ganz gut, doch nach längerem Betrieb wurde der Servo heiß und setzt aus. Eine feine Ansteuerung ist auch nicht so möglich. Hat jemand schon die Ansteuerung mi...
von Volker
Do 23. Feb 2017, 12:25
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung Kyosho Blizzart
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Re: Fernsteuerung Kyosho Blizzart

Hallo aus Ludwigshafen
Hat leider mit der Graupner Fernsteuerung nicht geklappt. Habe mir nun eine Carson Reflex Stick Multi Pro 2.4 GHz, 14 Kanal gekauft und
den Doppelfahrregler von Pistenking eingebaut. Fährt wirklich gut . 8-) :!:
Gruß
Volker
von Volker
Di 10. Jan 2017, 14:01
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung Kyosho Blizzart
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

Re: Fernsteuerung Kyosho Blizzart

Hallo Franz
Vielen Dank für die Info. Ich habe eine MX 20-Hott von Graupner angeboten bekommen. Ist diese auch verwendbar?

Gruß Volker