Die Suche ergab 21 Treffer

von Moezzu72
Mi 16. Dez 2020, 18:43
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M211 Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Servonaut M211 Störung

Hallo Zusammen Vielen herzlichen Dank an alle die ihre Hirnhälften zur Lösung dieses Problems angestrengt haben. :idea: ;) Ich kann den Regler zum Austausch an Servonaut zurücksenden. Werde nun aber den Pistenking-Regler verbauen und den Servonaut dann wohl in eine Baumaschine stecken. :D Danke und ...
von Moezzu72
So 13. Dez 2020, 16:52
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M211 Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Servonaut M211 Störung

Hallo Albert Wie hast du es auf der Commander programmiert? Dort sollten es zwei normale Servos auf beiden Ausgängen sein, und ohne Nullpunktverschiebung. Ja genau ich habe zweimal die Standard-Einstellung für "Servo Prop" auf dem linken Knüppel. Habe die Eingänge auch schon auf 2 Schalter...
von Moezzu72
So 13. Dez 2020, 14:16
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M211 Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Servonaut M211 Störung

Also angeschlossen hab ichs meiner Meinung nach richtig.
hier noch ein Bild meiner Anschluss-Situation
von Moezzu72
So 13. Dez 2020, 14:09
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M211 Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Servonaut M211 Störung

Hallo Klaus vielen Dank für deine Antwort Wer damals zwischen den Zeilen lesen konnte, hatte die "Mondschussaktion" aber schon gerochen. hätte ich damals wohl besser meine Schweizer Franken in die Ausgabe mit deinem Bericht investiert. :oops: :lol: Also angeschlossen hab ichs meiner Meinun...
von Moezzu72
Sa 12. Dez 2020, 18:12
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M211 Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Servonaut M211 Störung

Hallo Zusammen Ich habe neulich aus Platzgründen den Servonaut Doppelfahrregler M211 in meinem PB600 von Pistenking verbaut. (Mein Modell betreibe ich mit einem 3S Lipo von Hacker und der Scaleart Commander Steuerung.) Ich habe alles gemäss Beschreibung von Servonaut & Scaleart angeschlossen. Nu...
von Moezzu72
Mi 7. Aug 2019, 21:28
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Spezialschrauben für Winde
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: Spezialschrauben für Winde

Diese Schrauben sehen super aus! Redpekt! 👌🏻
Denkst du daran mit diesen in Serie zu gehen? ;)
von Moezzu72
Fr 2. Nov 2018, 22:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 23835

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo Raupenfreunde
Auch ich war heute in Friedrichshafen und habe mich nur schwer wieder von eurem Stand wegbringen lassen! Ein riesiges Kompliment euch allen!!! Einmal mehr ein super Auftritt! Gratulation und macht weiter so!!!
Liebe Grüsse und euch allen einen schneereichen Winter...
von Moezzu72
Mo 1. Jan 2018, 21:30
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: JC Pistenbully 100 4F
Antworten: 10
Zugriffe: 6270

Re: JC Pistenbully 100 4F

Sorry natürlich 40.- :oops:
von Moezzu72
Mo 1. Jan 2018, 21:30
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: JC Pistenbully 100 4F
Antworten: 10
Zugriffe: 6270

Re: JC Pistenbully 100 4F

Hallo Zusammen

Ja den gibts wirklich. Und ich hab schon einen im Regal stehen. Habe ihn letzte Woche im Modellbau-Laden entdeckt. Bei uns in der Schweiz konnte ich ihn für ca 4.- kaufen. Also niemals die 120.- wie auf ebay!

Sende euch bei Gelegenheit ein Foto davon...

LG-Moriz
von Moezzu72
Fr 15. Dez 2017, 22:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Probleme mit Aluketten
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Re: Probleme mit Aluketten

Hallo Klaus Vielen Dank für deine Hilfe und die guten Tipps. Ich werde mich am Wochenende mal an die „Revision“ des Fahrwerks machen und nochmals alle Teile kontrollieren resp. einstellen. Anschliessend werde ich deine Tipps bei den nächsten Ausfahrten befolgen und bin aufs Ergebnis gespannt! Gruss-...