Die Suche ergab 85 Treffer

von Schapl
Do 17. Dez 2020, 14:35
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Dickie soll "Erwachsen" werden.
Antworten: 106
Zugriffe: 35860

Re: Dickie soll "Erwachsen" werden.

Moin Andreas,
ich war erfolgreich. Zwar deutlich kompliziert als sonst, da das Spiel in Unity programmiert ist, aber egal.
Ich schreib dir eben ne PN wegen der Dateien, 2-3 kleinere Probleme sehe ich da noch.
von Schapl
Mi 16. Dez 2020, 14:36
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Dickie soll "Erwachsen" werden.
Antworten: 106
Zugriffe: 35860

Re: Dickie soll "Erwachsen" werden.

Moin, ich hatte die Idee die 3D Daten aus dem neuen WinterResortSimulator zu nehmen als Grundlage. Ich hab das schon in nem anderen Spiel gemacht um mir nen Helm zu drucken, also müsste das eigentlich funktionieren. Nur nach meinem Wissen ist der 600er im Simulator der Level Red (828), da sind wenn ...
von Schapl
Mi 6. Dez 2017, 22:10
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: PB 600 scr mit HMF-Ladekran
Antworten: 3
Zugriffe: 3797

Re: PB 600 scr mit HMF-Ladekran

sehr schöne Maschine, auch wenn ich die kleinen Hydraulikstempel auf dem Schnee zur "Abstützung" schon lustig finde :D
Nutzen die den für Logistik oder zu Instandhaltung?

Viele Grüße
Luca
von Schapl
Mo 6. Feb 2017, 15:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Chassis Dickie PB600
Antworten: 2
Zugriffe: 1926

Re: Pistenking Chassis Dickie PB600

Ich bin super zufrieden mit dem Bausatz selber, Verarbeitung und Anleitung sind super, grade wenn man nicht ganz so Handwerklich begabt ist. Einzig die Ansteuerung des Schildes und der Fräse finde ich verbesserungswürdig, da die Servos dauerhaft unter last stehen. Über das Fahrverhalten kann ich noc...
von Schapl
Fr 27. Jan 2017, 14:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"
Antworten: 8
Zugriffe: 3248

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Hi Ansgar,
ich bin natürlich wieder dabei, dieses Jahr dann hoffentlich mit meinem PB600 :lol:

Viele Grüße
Luca
von Schapl
Mo 5. Dez 2016, 17:43
Forum: Fahrwerk
Thema: Räder-Alternative für Dickie PB600
Antworten: 6
Zugriffe: 2463

Re: Räder-Alternative für Dickie PB600

Ich kann dir nur empfehlen das Pistenking-Fahrgestell zu kaufen, deutlich originalgetreuer und geht die nächsten 10 Jahre nicht kaputt.
von Schapl
Sa 17. Sep 2016, 15:17
Forum: Elektrik
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2679

Re: Elektrik Problem

Hallo Klaus, ich hab dank Ansgar und Jürgen eigentlich alle Bauteile durchgetauscht, Regler, Empfänger, Sender, Akku und mit und ohne BEC. Daher meine Ratlosigkeit, ich hab alles ausgetauscht und trotzdem macht er nach nen paar Sekunden was er will. Kann sowas durch Elekrtomagnetische Ströme entsteh...
von Schapl
Di 13. Sep 2016, 08:57
Forum: Elektrik
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2679

Elektrik Problem

Moin Leute, beim Pistenraupentreffen in Plettenberg lief bei mir eigentlich gar nichts, auch nach 2 Tagen probieren und austauschen der Technik hat sich nichts gebessert. Verbaut sind: Carson Reflex Stick Sabertooth 2X5A Servonaut BEC 4 Ampere NIMH 7,4 Volt 2000 mAh https://1drv.ms/b/s!Ah_OmkRQiFX5l...
von Schapl
Mo 25. Apr 2016, 20:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Intermodellbau 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 9921

Re: Intermodellbau 2016

Danke für den tollen Messeauftritt. Für mich war das einerseits nen Motivationsschub endlich an meinem 600er weiterzubauen. Andererseits wart ihr dieses Jahr meiner Meinung nach das einzig Sehenswerte auf der Messe. Grad durch den Roadworker quatsch.

gruß
Luca
von Schapl
Sa 30. Jan 2016, 00:09
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Pistenbully erlkönig
Antworten: 3
Zugriffe: 4047

Re: Pistenbully erlkönig

Ist das der Längere mit der Extra-Laufrolle?
Der ist schon länger im Einsatz und Bekannt,
in echt warscheinlich ein Monster

Gruß
Luca