Die Suche ergab 6 Treffer

von Scheerbaum
Di 18. Feb 2014, 21:19
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Buch "Faszination Pistenraupen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: Buch "Faszination Pistenraupen"

Und weg ist es - und im Allgäu verblieben!
von Scheerbaum
Di 18. Feb 2014, 19:20
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Buch "Faszination Pistenraupen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Buch "Faszination Pistenraupen"

Servus, ich gebe das Buch, vor ca. einem halben Jahr erst selber gebraucht gekauft (aber sehr gut erhalten), zum Preis von 15 Euro (incl. Briefversand) ab. Neupreis im Handel liegt bei 29,80 Euro, aus 2013 mit über 300 Seiten. Ich selber brauche es nicht mehr und habe es auch nicht mehr ganz durchge...
von Scheerbaum
Mo 6. Jan 2014, 18:27
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Kyosho Blizzard SR
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Verkaufe Kyosho Blizzard SR

Und sie ist schon weg!
von Scheerbaum
So 5. Jan 2014, 16:11
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Kyosho Blizzard SR
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Verkaufe Kyosho Blizzard SR

Hallo Namensvetter,

da sie noch so gut wie neu ist, wollte ich für alles schon noch 260 Euro haben.
Überlegs dir mal.
von Scheerbaum
So 5. Jan 2014, 10:35
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Kyosho Blizzard SR
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Verkaufe Kyosho Blizzard SR

Servus allerseits, vor einiger Zeit kam ich auf das Thema Pistenraupen. Ich habe seit Dezember 2012 eine kleine Dickie, die aber mehr für den Garten wg. kurzer Fahrten gedacht war. Dann kaufte ich mir im Oktober 2013 einen Kyosho Blizzard SR samt Ladegerät und Akkus. Aber außer einer Probefahrt im W...
von Scheerbaum
Mi 9. Okt 2013, 21:26
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: PB 400 & 600 im Allgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 3522

Re: PB 400 & 600 im Allgäu

Hallo Moppsgtd, bei der Ifenbahn direkt an der Talstation/Parkplatz (Kleinwalsertal) stehen im Winter mehrere Modelle (ich glaube 5 Stück) nebeneinander einsatzbereit. Ob es jetzt aber Pistenbullys oder andere sind, weiß ich leider nicht. Müßtest dich bis dahin halt noch etwas gedulden. Schöne Grüße...