Die Suche ergab 17 Treffer

von graf
Mo 11. Apr 2016, 19:26
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mein Schätzchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2126

Re: Mein Schätzchen

Hallo Stefan,
danke fürs Lob :-)
Ja deiner wird bestimmt auch mal gut aussehen, lass dir Zeit damit,
es lohnt sich.
Gruss, Thomas
von graf
Sa 9. Apr 2016, 20:37
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mein Schätzchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2126

Mein Schätzchen

Werte Pistenraupen Freunde!! Nach langer Zeit ist nun auch mein 600er vorerst mal fertig gestellt. Ich verzichte hiermit auf einen Baubericht da nun doch schon etliche und vorallem viiieel bessere Berichte über den Pistenking Bausatz geschrieben worden sind, als es mein Bericht sein würde. Falls doc...
von graf
Mi 2. Dez 2015, 20:44
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PB 600 M1:12 von Pistenking
Antworten: 59
Zugriffe: 34431

Re: Baubericht PB 600 M1:12 von Pistenking

Hallo Jan,
Frage, ist die Fräswelle aus Aluminium oder aus Kunststoff?
Auf den Fotos siehts aus wie Plastik.
Gruss, Thomas
von graf
Di 30. Dez 2014, 18:46
Forum: Elektrik
Thema: Feuchtigkeit /Nässe
Antworten: 0
Zugriffe: 1203

Feuchtigkeit /Nässe

Werte Forumsgemeinde! Ich wollte mal fragen, ob und wie ihr eigentlich die ganze Elektronik in euren Maschinen vor Wasser schützt, wenn ihr im Schnee rumfahrt?! Wenn ich mir Fotos und Videos z.B. vom Schwägalp-Team angucke, kann ich mir nicht vorstellen, das da im Innern des Bullys alles trocken ble...
von graf
Di 30. Dez 2014, 17:41
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pisten Bully Team Schwägalp Saison 2014 / 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

Re: Pisten Bully Team Schwägalp Saison 2014 / 2015

Hammer, liebes Schwägalp-Team!!! Sehr schöne Bilder/ Videos und ganz grosses Kompliment an Adrian und seine Schneefräse, unglaublich! Ich schaffe es wohl diese Saison nicht mehr, meinen Pistenking 600er fertig zu stellen, da es bei mir nochmals Nachwuchs gegeben hat und momentan einfach die Zeit feh...
von graf
So 16. Mär 2014, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Pistenking Web-Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 2294

Pistenking Web-Shop

Hallo Leute,
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in den Pistenking- Shop rein, die wohl wichtigste Website auf Erden ;-)
Wollte nur fragen, ob von euch noch jemand Probleme hat oder ob`s an meiner Kiste liegt.

Grüsse, Thomas
von graf
Mo 3. Mär 2014, 20:00
Forum: Offtopic
Thema: Pistenbully Team Schwägalp
Antworten: 130
Zugriffe: 25718

Re: Pistenbully 600 Polar Rc

Herrlich, einfach Herrlich!!!
Gruss, Thomas
von graf
Sa 8. Feb 2014, 21:09
Forum: Offtopic
Thema: Pistenbully Team Schwägalp
Antworten: 130
Zugriffe: 25718

Re: Pistenbully Team Schwägalp

Yeah, das Schwägalp-Team rockt wie Sau!! Hoffentlich gibt es Euch nächste Saison
auch noch, schaffe es glaub diesen "Winter" nicht mehr, meinen Bully zusammen zu braten :-(
Super Bilder, tolle Videos, brachiale Bullys, weiter rocken...
Gruss, Thomas
von graf
So 2. Feb 2014, 13:42
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bauanleitung für Pistenking Fahrgestell
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: Bauanleitung für Pistenking Fahrgestell

Hoi Dani!
Merci für deine Antwort. Ok demfall ist das so, war mir eben nicht ganz sicher. Ja werde es versuchen. Und falls gar nix mehr
geht, komme ich sehr gerne vorbei, wohne nicht weit weg von dir. Danke für dein Angebot.
Gruss Thomas
von graf
So 2. Feb 2014, 08:03
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bauanleitung für Pistenking Fahrgestell
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Bauanleitung für Pistenking Fahrgestell

Hallo Leute! Diese Frage betrifft eher die, welche das Pistenking Fahrgestell zusammen gebaut haben: Ich habe ne Frage zur Bauanleitung: Bei meiner Anleitung ist da, wo das mit der Flexwelle und der Fahrtrichtung ( schwarzer Pfeil) erklärt wird, Schluss! Ich habe also insgesamt 3 Doppelblätter. Ist ...