Die Suche ergab 22 Treffer

von Chra
Di 15. Mär 2016, 19:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Snow Rabbit Eigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Re: Snow Rabbit Eigenbau

Weiß vielleicht jemand wie ich mit Klaus Bergdolt Kontakt aufnehmen kann? Vielleicht kann er mir ein paar Maße verraten.
von Chra
Mo 14. Mär 2016, 21:28
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Snow Rabbit Eigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Snow Rabbit Eigenbau

Hallo,
Ich möchte gerne den Snow Rabbit, den Klaus Bergdolt gebaut hat, nachbauen. Maßstab 1:8. Weiß vielleicht jemand die größe und breite der Räder und den Achsabstand zwischen den Rädern?
von Chra
Mi 4. Nov 2015, 20:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Kässbohrer PB 300 Pistenbully M 1 : 10- unfertig- zu verk
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Re: Kässbohrer PB 300 Pistenbully M 1 : 10- unfertig- zu verk

Hallo guide,
welche Preisvorstellung hätten Sie?
von Chra
So 23. Feb 2014, 20:27
Forum: Antrieb
Thema: Ketten von Klaus Bergdolt
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Ketten von Klaus Bergdolt

Lieber Klaus Bergdolt,
Kann man bei Ihnen Ketten bestellen?
von Chra
So 10. Nov 2013, 19:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Laufradfederung
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Laufradfederung

Hallo zusammen,
Melde mich mal wieder nach laaanger Pause. :!: Kann mir bitte jemand sagen welche Federn von conrad ich am besten für einen pb 600 in 1:8 für die laufradfederung nehmen soll? Danke. :|
von Chra
So 25. Aug 2013, 11:28
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 1:8
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Re: PB 600 1:8

Hallo Leute, ich hab da mal wieder eine Frage. Die erste Probefahrt habe ich schon gemacht. Jetzt baue ich gerade den vorderen Geräteträger bei meinem pb 600. Weis da vielleicht einer von euch die Maße vom A-Bock oder noch besser kann mir vielleicht einer eine Zeichnung zeigen? :| :) :roll:
von Chra
Mo 20. Mai 2013, 10:29
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 1:8
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Re: PB 600 1:8

Danke. Werde es mir überlegen. Was sagt ihr zu diesem Motor als Fahrantrieb-HOCHLEISTUNGSGETRIEBEMOTOR 12V/DC 1:50-von Conrad? Ist der zu schwach für meinen PB 600 in 1:8? :| Ich möchte mit ihm ja auch noch richtig viel Schnee räumen können. :D Was habt ihr für Motoren verbaut? Pistenjäger kannst du...
von Chra
So 19. Mai 2013, 15:57
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 1:8
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Re: PB 600 1:8

Danke für die Antwort. :) Ich weis noch nicht genau wie ich die Funktionen umsetzen werde. Hydraulik ist teuer, würde mir aber besser gefallen. Mit Hydraulik lassen sich die Funktionen auch besser und leichter umsetzen. Was würdest du mir empfehlen? :D
von Chra
Sa 18. Mai 2013, 22:32
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 1:8
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

PB 600 1:8

Hallo zusammen. Melde mich mal wieder, nach langer Zeit. Habe jetzt beim Pisten Bully angefangen. Ich habe mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen wie groß vorne die Schildaufnahme (Dreieck), beim PB 600 ist? Welche Kugelkopfgröße würdet ihr mir, für 1:8, empfehlen? :?: :roll: :)
von Chra
Mo 18. Feb 2013, 21:20
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Pb 600
Antworten: 7
Zugriffe: 6352

Re: Pb 600

Danke André! :)