Die Suche ergab 95 Treffer

von jürgen
Mi 6. Nov 2019, 19:58
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Re: Blizzard 2.0

@striker2002 Den Rest ist indertat dasselbe. Gleiche Räder, Zahnräder usw. Motor- und ESC Verkabelung ist verbessert. Es ist jetzt hoch Qualiät 16-gauge Silicon mit T-Steckern. Gute sache! Ich weiss es nicht so genau, aber die Motörchen haben den Metallkette gut ausgehalten ohne mehr als warm zu wer...
von jürgen
Di 5. Nov 2019, 20:56
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Re: Blizzard 2.0

Hmm.. Ich habe da angst Aceton wird das Polycarbonate angreifen und bröse machen. Ich probiere mal mit Carson Polycarbonate remover. Vielleicht wird das gehen ohne das plastic kaputt zu machen.
von jürgen
Di 5. Nov 2019, 17:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Re: Blizzard 2.0

Ich hab Einer im Hause. Kam heute. Sieht aus wie ein mischung von ‘nen Kässbohrer PB100 und ein ältere Bombardier. Es ist endlich auch möglich de V-mixer zu gebrauchen. Also Stick 1 = forwärts, Stick 2 = Steurung. Juchei!! Die Regler reagieren auch viel präziser. Es ist kein Sabertooth, aber sóviel ...
von jürgen
Mi 30. Okt 2019, 21:30
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 79
Zugriffe: 29772

Re: PB100 Park in 1:12

O_o

Mann, o mann.. Die detaiilierung... da wird’s mich ganz zwindlich..

Museum-grade right there! Absolute Topklasse!
von jürgen
Mo 11. Jan 2016, 09:22
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: dickie versagt im Schnee, Kettenproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 2407

Re: dickie versagt im Schnee, Kettenproblem?

Die erste Packung ist ein rasch zusammen geschmissen 3d printed prototype. Die Ketten sind die vom alten Dickie Snow King. Mit ein bischen geschick kann mann die einkürzen und passend machen. Ein welt von Unterschied. Sie kosten so ungefär 7 Euro, und können bei Dicke angeordet werden. Ein bischen s...
von jürgen
Mo 11. Jan 2016, 09:03
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Neue Kyosho Blizzard FR
Antworten: 11
Zugriffe: 8922

Re: Neue Kyosho Blizzard FR

Das prototüp hätte Plastik Ritzel, aber alle produktions Modelle haben metall ritzel.... Die leider zu gross sind. Die 16-zähne machen's die kleine Motörchen sehr schwer wann das richtige Schnee schaufeln anfängt. Kyosho bietet da 13 zähne ritzel für den Blizzie. Die sind wirklich notwendig wann die...
von jürgen
So 3. Jan 2016, 23:44
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Beast Fahrerhaus 1:12
Antworten: 24
Zugriffe: 9534

Re: Beast Fahrerhaus 1:12

Ohh... Mann, oh Mann.. Sieht das ja gut aus. :shock:
von jürgen
Do 10. Sep 2015, 12:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Neue Kyosho Blizzard FR
Antworten: 11
Zugriffe: 8922

Re: Neue Kyosho Blizzard FR

Da hast Du absolut recht. Ausser einige tweaks beim Regler und Controller (Kanal 3 für das Heben vom Schaufel) hat sich da nichts geändert. Nicht einmal kleinere ritzel. Schade. Ich kann auch nicht verstehen warum Kyosho immer die eklige, heiss laufende 370-er einbaut. Naja, Ich bin eigentlich nur b...
von jürgen
Di 8. Sep 2015, 19:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Neue Kyosho Blizzard FR
Antworten: 11
Zugriffe: 8922

Neue Kyosho Blizzard FR

Nanu, was findet man so on-line..: Bild

Technisch hat sich da nicht viel geändert, aberrr.. Ein Neue Body!! Sieht aus wie ein "interpretation' von ein Prinoth..

Mehr details : bigsquidrc.com
von jürgen
Mi 17. Dez 2014, 16:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: News von Jägerndorfer
Antworten: 45
Zugriffe: 16464

Re: News von Jägerndorfer

Die Gummi ist derselber als der unmotorisierte JC PB, ziemlich weich, ein wenig dick. Für's fahren geht es schon. Bei mir hoppelt der Track nicht so wie im video. Ich habe das gemacht durch umwechseln der Tracks. Wann man da gut zuseht, sind da zwei Riegel mit gleitbahnen/gleitlöchern (?) für die tr...