Die Suche ergab 26 Treffer

von uboot2004
Do 6. Feb 2014, 12:59
Forum: Elektrik
Thema: Soundmodul hat Störungen(Einbauplatz für Empfänger gesucht)
Antworten: 17
Zugriffe: 5303

Re: Soundmodul hat Störungen

Hallo, das JETI-System zu verwenden ist eine gute Entscheidung, funktioniert bei mir in mehreren Modell mit Nautic-Modulen einwandfrei. Um das System erfolgreich in Betrieb zu nehmen, benötigst du unbedingt die JETI-Box um den Empfänger und Sender zu programmieren. Das Programmieren geht über den Se...
von uboot2004
Do 6. Feb 2014, 12:45
Forum: Elektrik
Thema: Sabertooth 2*5 RC für Graupner?
Antworten: 8
Zugriffe: 3062

Re: Sabertooth 2*5 RC für Graupner?

Hallo, ich würde dir auch zum 2x12 Sabertooth (non R/C) raten. Er ist nur ein wenig größer, er lässt sich über die Hersteller-Software konfigurieren (USB UART Adapter vorausgesetzt) und er hat mehr Reserven für Antriebe und RC-Technik (1A). Er ist zwar etwas teurer wie der 2x12 R/C-Typ, aber dafür k...
von uboot2004
Mi 5. Feb 2014, 13:04
Forum: Elektrik
Thema: Soundmodul hat Störungen(Einbauplatz für Empfänger gesucht)
Antworten: 17
Zugriffe: 5303

Re: Soundmodul hat Störungen

Hallo, die Entstörung deiner Motoren sollte passen. Die Zahlen auf den Kondensatoren stehen für pF = 1F x 10-12. In deinem Fall haben die Blauen dann 100nF und der Beige 10 nF, was eigentlich übliche Werte zur Entstörung sind. Um deine Fehler weiter ein zugrenzen kannst du auch die Diagnose-Funktion...
von uboot2004
Do 23. Jan 2014, 12:26
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut "Trim Modul" mit Beier Soundmodul kombinirbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2251

Re: Servonaut "Trim Modul" mit Beier Soundmodul kombinirbar?

Hallo, so, hab mir nun die Anleitung des Trim mal schnell angeschaut. Das Trim-Modul verändert ein proportional Signal in der ausgewählten Form (ProgCard) und gibt dieses wieder proportional aus. Um es am USM betreiben zu können, müsste man es auf den Servoausgang 1 oder 2 anschließen. Nur das wäre ...
von uboot2004
Mi 22. Jan 2014, 12:47
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut "Trim Modul" mit Beier Soundmodul kombinirbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2251

Re: Servonaut "Trim Modul" mit Beier Soundmodul kombinirbar?

Hallo, ich kenne das Trim-Modul von Servonaut nicht genau. Aber ich nehme an, dass du damit einen Servo ansteuerst und damit deinen Scheibenwischer in einer Endlosschleife eine kreisförmige Bewegung ausführen läßt. Wenn dem so ist, warum verwendest du nicht die Soundmodulfunktion Servo-Sequenz 1 ode...
von uboot2004
Do 12. Dez 2013, 13:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Neuling bekommt ne Kyosho Blizzard SR
Antworten: 31
Zugriffe: 10739

Re: Neuling bekommt ne Kyosho Blizzard SR

Hallo Kurt,

ich betreibe die Conrad Motoren auf 12er Ritzeln mit einem 11,1V Lipo (3S) / 5800 mAh, damit ist die Fahrgeschwindigkeit ausreichend hoch (Details auch in meiner Signatur).

Grüße Stefan
von uboot2004
Sa 30. Nov 2013, 12:32
Forum: Anbaugeräte
Thema: Kyosho Schild- Ich bräuchte ne Idee...
Antworten: 12
Zugriffe: 5321

Re: Kyosho Schild- Ich bräuchte ne Idee...

Hallo Michael,

hier die Bilder des eingebauten Querlenkers.

Grüße Stefan
DSC06273_1.JPG
DSC06270_1.JPG
DSC06268_1.JPG
von uboot2004
Fr 29. Nov 2013, 12:40
Forum: Anbaugeräte
Thema: Kyosho Schild- Ich bräuchte ne Idee...
Antworten: 12
Zugriffe: 5321

Re: Kyosho Schild- Ich bräuchte ne Idee...

Hallo, schau dir mal den BLW-4 Querlenker von Kyosho aus Alu an. Nachdem ich den Querlenker auf der Messe in Friedrichshafen bei Kyosho begutachtet und für gut befunden habe, wurde er eingebaut. Die komplette Frontmechanik ist damit deutlich stabiler und sieht sehr wertig aus. Auch verdreht sich das...
von uboot2004
Fr 15. Nov 2013, 12:58
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bagigio Blizzard
Antworten: 26
Zugriffe: 10860

Re: Bagigio Blizzard

Hallo,

auf dieser Seite gibt es die Anleitung zur Heckfräse als Download: http://www.kyosho.com/eng/support/instr ... index.html

Der direkte Downloadlink: http://www.kyosho.com/jpn/support/instr ... er_Set.pdf

Grüße Stefan
von uboot2004
Mi 13. Nov 2013, 12:50
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: AZTEC Eigenbauten Galaxit/ Graphit + Eigenbau in1:10
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Angesteckter Raupenneuling mit Blizzard SR

Hi,

wegen der Truckmodell 3/2013, schau mal bei Ebay, das sind immer mal wieder Exemplare zu haben oder neu unter: http://shop.vth.de/truckmodell-03-2013.html .

Grüße Stefan