Die Suche ergab 25 Treffer

von mountainOA
Di 30. Okt 2012, 17:27
Forum: Elektrik
Thema: Blizzard SR
Antworten: 14
Zugriffe: 5856

Re: Blizzard SR

Hi Michi, danke für den Link, aber Ketten, Schild, Beleuchtung, etc. habe ich auch ohne das Video hin bekommen.
Meine Frage ging ja um den Umbau der Elektronik ab Kyosho/Empfänger.
Aber das Video war dennoch unterhaltsam... ;)
Gruß
Sascha
von mountainOA
So 28. Okt 2012, 15:24
Forum: Elektrik
Thema: Blizzard SR
Antworten: 14
Zugriffe: 5856

Re: Blizzard SR

Ok, dass beide Motoren nicht zu 100% syncron laufen, ist klar....aber es ist sehr ausgeprägt und das mit der Trimmung kann ja keine Lösung sein.
von mountainOA
So 28. Okt 2012, 14:17
Forum: Elektrik
Thema: Blizzard SR
Antworten: 14
Zugriffe: 5856

Blizzard SR

So, der erste Schnee ist da und 20cm sind für die Jahreszeit schon recht ordentlich. Natürlich sofort die erste Ausfahrt und schon das erste Problem: Der Motor für die linke Kette läuft viel langsamer wie der der für die rechte; sowohl vorwärts wie rückwärts(Akkus alle voll; Verbindungen ok, Ketten ...
von mountainOA
Sa 1. Sep 2012, 22:13
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Welches einsteiger Fahrzeug ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Re: Welches einsteiger Fahrzeug ?

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage per pn beantworten!?
von mountainOA
Sa 1. Sep 2012, 21:59
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Welches einsteiger Fahrzeug ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Re: Welches einsteiger Fahrzeug ?

Hi, zunächst mal willkommen im Forum(auch wenn ich selbst ein Neuling hier bin).... Du hast ca. 300 als Budget angesetz!? Ok, warum Du dann den Hinweis 'pistenking' bekommst, ist mir schleierhaft...aber gut. Nix gegen Pistenking, die Modelle sind sicher klasse und sehen super aus....aber finanziell ...
von mountainOA
Sa 1. Sep 2012, 16:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 , M 1:12 , Modell "Pistenking"
Antworten: 10
Zugriffe: 6202

Re: PB 600 , M 1:12 , Modell "Pistenking"

Hey, saubere Sache...und das mit der Sattel-Kupplung ist doch mal ne gute/neue Idee!
Öfters mal was neues; mit gefällt's!
Viel Spaß!!!
Grüße
Sascha
von mountainOA
Sa 1. Sep 2012, 14:06
Forum: Antrieb
Thema: Metallkette von Kyosho
Antworten: 32
Zugriffe: 15134

Re: Metallkette von Kyosho

Die Fräse wäre interessant.
Hat jemand schon Infos, wie sich die an den SR nachrüsten lässt???
Schade, dass ich das Teil weder bei kyosho Deutschland...noch sonst wo finde...sondern nur auf der Schweizer Seite...
Grüße
Sascha
von mountainOA
Sa 1. Sep 2012, 13:16
Forum: Antrieb
Thema: Metallkette von Kyosho
Antworten: 32
Zugriffe: 15134

Re: Metallkette von Kyosho

Hm, da warte ich doch mal mit Spannung auf die ersten Berichte.
Schade, dass ich die Fräse bis jetzt weder bei kyosho Deutschland, noch auf einer deutschen Seite gesehen habe.
Aber wie gesagt, freue mich auf die ersten Einbauberichte!
Grüße
von mountainOA
Sa 1. Sep 2012, 11:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully oder Blizzard SR
Antworten: 12
Zugriffe: 6212

Re: Pistenbully oder Blizzard SR

Hi Michael, das mit den Antriebskettchen habe ich auch schon oft gelesen. Aber das ist ein ausschließliches Problem, wenn nicht auf Schnee gefahren wird. Auf den Messen wird wohl gerne auf einer Art "Kunstschnee" gefahren; ich denke mal, dass das Zeug aus Schaumstoff oder aus Sägespähnen i...
von mountainOA
Fr 31. Aug 2012, 11:17
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully oder Blizzard SR
Antworten: 12
Zugriffe: 6212

Re: Pistenbully oder Blizzard SR

Hi Michael, es kommt halt...fast wie immer....darauf an, wieviel Geld und wieviel Zeit investiert werden soll. Vor dieser Frage stehe ich ja auch. Bei Pistenking sich ein optisch und technisch sehr ansprechendes Modell zu kaufen, kostet Zeit und Geld. Ich hatte viele Jahre den Graupner PB, bis er ni...