Die Suche ergab 80 Treffer

von Lynx
Mo 7. Jan 2019, 15:21
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4275

Burder Leitwolf 2019

Bruder Neuheit 2019
Prinoth Leitwolf 2019

https://www.bruderland.cz/index.php?rou ... icle_id=49

Ich denke da wird es in Zukunft am Parcours öfters Silber zu sehen geben schaut sicher nett aus so eine Rot,Silber Parade.

Liebe Grüße aus Wien
Franz
von Lynx
Mo 17. Dez 2018, 11:59
Forum: Suche
Thema: Ketten für Dickie Pistenbully 600
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: Ketten für Dickie Pistenbully 600

Bei Dickie gibt es die alten Ketten schon lange nicht mehr als Ersatzteil.

Aber kauf dir gebraucht eine Raupe zb hier https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 284872083/

Liebe Grüße aus Wien
Franz
von Lynx
Mi 14. Nov 2018, 19:39
Forum: Elektrik
Thema: Benedini Soundmodul
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: Benedini Soundmodul

Du kannst auch dieses Modul hier nehmen https://hobbyking.com/de_de/sound-unit- ... wlers.html
Ist Baugleich zum Benedini Micro Sound Modul.

Ist noch kleiner als das Mini Modul.

Liebe Grüße aus Wien
Franz
von Lynx
Mi 14. Nov 2018, 08:29
Forum: Elektrik
Thema: Abstandssenor Sprachsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Abstandssenor Sprachsteuerung

Hallo Grundsätzlich sehr interessant was du für deine Partnerin gerne realisieren möchtest. Mit einen Gyro Empfänger kann man 3 Achsen Stabilisieren wieweit man das für deine Problem oder besser als Lösungsansatz oder Teillösung verwenden kann da bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe Test mit so e...
von Lynx
So 11. Nov 2018, 22:09
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4432

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Ich sag danke für die Links zu den Videos, TOP !!!!

Ich hoffe auf weitere Videos ,hab noch nicht alles gesehen was ich da so lese.

Hätte ich doch nach Friedrichhafen fahren sollen.

Eine Frage hätte ich, wie groß was das Gelände?


Liebe Grüße aus Wien
Franz
von Lynx
So 11. Nov 2018, 11:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4432

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Ich bin dieses Jahr leider nicht nach Friedrichhafen gefahren, war von den 9 Tagen Wiener Messe und davor meinen Leipzig Besucht einfach ausgelaugt und hab das lange Wochenende mit Familie verbracht und mich erholt. Aber was ich da so lese muss es ja eine super Show gewesen sein und ärgere mich jetz...
von Lynx
Mi 7. Nov 2018, 20:14
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 1792

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Die Sache ist nicht schwer. Am Empfänger brauchst eine aktuelle Firmware aber das ist ja in 5 min gemacht falls du noch eine alte Firmware hast. Danach kannst am Sender im Telemetrie Menü einen der Kanäle auf SUMD oder S-BUS Umstellen. Ist im Handbuch zum Empfänger beschrieben und eigentlich auch oh...
von Lynx
Mi 7. Nov 2018, 17:05
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 1792

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Ich hab fast alle Graupner Steuerungen und von den meisten mehrere. Ja eine größer Fernsteuerung macht auf lange Sicht schon sinn kostet halt etwas Geld das muss man für´s Hobby auch mal zusammen sparen. Ich nehme mal an du hast ein USM-RC-2 Modul. Du kannst auf jeden Fall den Kanal für Vor und Rück...
von Lynx
Mo 5. Nov 2018, 10:31
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 1792

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Ich würde anstelle vom CTI Modul umsteigen auf eine größere Fernsteuerung. Zb auf einen Handsender MX-20 da hast 12 Kanäle, dein Pistenking Pad kannst von der MX-12 nehmen neuen Empfänger brauchst keinen du hast ja an deinen GR-12 noch 1 Kanal frei. Daher kannst du das Beier Modul über SBUS oder SUM...
von Lynx
Sa 3. Nov 2018, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: PB 600 Polar Level Red - Detail Ansichten
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: PB 600 Polar Level Red - Detail Ansichten

Ich sag DANKE !!!!

Tolles PDF File, sehr informativ.

Liebe Grüße aus Wien
Franz