Die Suche ergab 56 Treffer

von Stoos
Fr 30. Jun 2017, 22:06
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Joystickbelegung Pistenbully 600/400
Antworten: 1
Zugriffe: 3311

Joystickbelegung Pistenbully 600/400

Salü zusammen,

Hat eventuell jemand ein Schema von der Joystickbelegung von der 600er und 400er Baureihe von Pistenbully.
Habe leider auch nach langer Suche im Forum nichts darüber gefunden.

Gruss aus der Zentralschweiz
Adi
von Stoos
Fr 28. Jun 2013, 09:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 W Polar von Adrian
Antworten: 37
Zugriffe: 14814

Re: PB 600 W Polar von Adrian

Hui Adi
Tiptopes Modell!! Sieht super aus!! Sehr Orginalgetreu.

Gruäss Adi
von Stoos
Do 30. Mai 2013, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Brauche dringend Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Brauche dringend Hilfe!

Hallo zusammen mein Firmpate hat mich gefragt ob ich nicht jemand kenne oder eine Ahnung habe wer ein (Mikro) Förderband bauen kann. Ich deneke es könnte ihm jemand, der aus dem Feinmodellbau kommt oder erfahrung hat darin, helfen. Nun zum Fördeband: Es müsste ca 7-8 cm lang sein und auf der unteren...
von Stoos
Mo 4. Mär 2013, 08:56
Forum: Elektrik
Thema: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 4014

Re: hUTEC die etwas andere Fernsteuerung

Das ist mal ne Fernsteuerung nach meinem Geschmack!!!!! Das Pünktchen auf das i würdest du aber noch mit einem Joystick vonem 600er machen!!!! ;)

Gruss Adi
von Stoos
Fr 1. Mär 2013, 15:28
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Techno Alpin Schneekanone von Jaegerndorfer!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2094

Techno Alpin Schneekanone von Jaegerndorfer!!

Hallo Zusammen. Ich habe letzte Woche von einem Modellhändler, wo ich mir mein 400W gekauft habe, erfahren dass Jaegerndorfer eine Techno Alpin Schneekanone für den aufbau auf den 400 Solo rausbringt. Bilder gäbe es leider noch keine, diese Information habe er auch erstgerade bekommen und seie noch ...
von Stoos
Fr 1. Mär 2013, 15:06
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 5153

Re: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Hallo Daniel.

Frage mal Titlis, der könnte dir helfen. Ansonsten, durchstöbere mal das Forum, das Thema war glaube ich schon einmal Aktuell.

Gruss Adi
von Stoos
So 20. Jan 2013, 20:34
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10
Antworten: 15
Zugriffe: 4147

Re: PB 300 W polar mit Schneekanone in 1:10

Hallo André

Sieht Wirklich Super aus!!!

Gruss Adi
von Stoos
Di 1. Jan 2013, 08:30
Forum: Offtopic
Thema: Gutes Neues Jahr 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 4916

Re: Gutes Neues Jahr 2013

Auch ich möchte mich hier noch anschliessen und ein Frohes neues Jahr wünschen!

Gruss aus der Schweiz
Adi
von Stoos
Mi 19. Dez 2012, 19:13
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 W Polar von Adrian
Antworten: 37
Zugriffe: 14814

Re: PB 600 W Polar von Adrian

Hallo Adrian.

Super Bilder hast du da hingezaubert :D

Gruss Adi
von Stoos
Mo 29. Okt 2012, 16:17
Forum: Suche
Thema: Dickie Raupen
Antworten: 0
Zugriffe: 1434

Dickie Raupen

Hallo zusammen,
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, suche ich 2 noch intakte Dickie Pistenraupen Ketten!! Ich brauche diese als Übergangslösung für mein Eigenbau PistenBully 600W, wenn jemand noch welche hat und bereit wäre mir sie zu verkaufen wäre ich dankbar!!

Gruss Adi