Die Suche ergab 6 Treffer

von Hendrik
So 18. Jan 2015, 18:01
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kingbus programmieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Kingbus programmieren

Hallo Micha,

danke für die Antwort. Leider habe ich weiterhin das Problem, dass die obere Reihe nicht funktioniert. In der unteren Reihe passt jetzt auch die Belegung der Knöpfe wunderbar.

Woran könnte das mit der oberen Reihe liegen? Technischer Defekt oder eher Anwenderfehler?
von Hendrik
So 18. Jan 2015, 15:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kingbus programmieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Kingbus programmieren

Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Kingpad bzw. das Kingbus-System für den PB600 programmieren kann? Ich hatte es letzten Winter gekaut, kam aber jetzt erst dazu, es zu montieren. Und wie es so ist: Die Anleitung ist nicht aufzufinden. Momentan hab ich das Probl...
von Hendrik
Fr 28. Feb 2014, 12:06
Forum: Elektrik
Thema: Einbau Kingpad
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Einbau Kingpad

Hallo zusammen, als "Anfänger" bin ich gerade dabei, eine Pistenking PB 600 Karo auf einem Graupner-Fahrgestell zu verbauen. Dazu wollte ich den Kingbus Lichtsatz von Pistenking nutzen. Aktuell nutze ich diese Fernbedienung (http://www.conrad.com/ce/en/product/206501/Modelcraft----6-channe...
von Hendrik
Fr 4. Okt 2013, 12:50
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: PB 400 & 600 im Allgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 3617

Re: PB 400 & 600 im Allgäu

Hallo,

vor ein paar Wochen noch stand an der Bergstation der Kanzelwand ein PB 400 draußen.
von Hendrik
Mi 2. Okt 2013, 18:56
Forum: Suche
Thema: Suche gebrauchte Pistenraupe
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Suche gebrauchte Pistenraupe

Hallo Dietmar, die Kyosho-Pistenraupen haben keine Fräse verbaut. Es gibt allerdings einen Zurüstsatz für die Fräse, die recht leicht verbaut werden kann. (http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&mod_title=product&product_id=24753) Für das gebrauchte Modell ohne Umbau würde ich mir so ca. 22...
von Hendrik
Di 1. Okt 2013, 09:47
Forum: Suche
Thema: Suche gebrauchte Pistenraupe
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Suche gebrauchte Pistenraupe

Hallo Marc,

ich hätte zwei kaum gebrauchte Kyosho-Blizzards in einem guten Zustand. In einem ist eine Beleuchtung sowie andere Motoren eingebaut.

Wie alt ist denn dein Sohn?