Die Suche ergab 5 Treffer

von Jürgen Werner
So 25. Feb 2024, 18:47
Forum: Fahrwerk
Thema: Raupenketten aus Getränkedosen
Antworten: 21
Zugriffe: 1609

Re: Raupenketten aus Getränkedosen

Servus Klaus und Gerd, ich beobachte seit Beginn an Euer Treiben mit diesen coolen Ketten. 1 A Arbeit, die da wiedermal vorgelegt wird. Mir kommt schon fast der Gedanke, daß Euch langweilig ist. :lol: Beim Betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, daß die Beschriftung nur zu sehen ist, wenn das Fah...
von Jürgen Werner
Sa 14. Nov 2020, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: vth Interviews
Antworten: 14
Zugriffe: 5775

Re: vth Interviews

Servus Klaus, und alle Vorschreiber. Es ist Dir auf fantastische Weise gelungen, für jeden verständlich, zu zeigen was und wer hinter dem "Projekt" Winterlandschaft steckt. Vor allem war es eine Freude, mal wieder die ganzen Gesichter zu sehen, die zum Gelingen ihren Beitrag leisten. Beim ...
von Jürgen Werner
Sa 5. Nov 2016, 14:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: 28. – 30. Oktober 2016 - Faszination Modellbau Friedrichshafen
Antworten: 57
Zugriffe: 15332

Re: 28. – 30. Oktober 2016 - Faszination Modellbau Friedrichshafen

Hallo an alle Messefahrer, nach einer Woche setzen lassen und Beiträge schmöckern, möchte ich mich auch kurz zu Wort melden. Da dies mein zweiter aktiver Messeauftritt war, erlaube ich mir auch einen Komentar abzugeben. Ihr ward wieder super! Klaus, Frank, die alt eingesessenen, wie auch die Greenho...
von Jürgen Werner
Di 3. Nov 2015, 15:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.
Antworten: 53
Zugriffe: 16178

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 30.10 - 1.11.

Hallo an Alle, heil angekommen aber am Montag fertig wie nach 5 Tagen Power Party. Sonst schließe ich mich meinen Vorschreibern in jeder hinsicht an. Als Neuling oder "Greenhorn", wie Klaus so schön zu sagen pflegt, war es eine neue und schöne Erfahrung in diesem erlauchten Kreis ein klein...
von Jürgen Werner
Fr 14. Dez 2012, 17:25
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: PB600 Dickie
Antworten: 26
Zugriffe: 14105

Re: PB600 Dickie

Grias Di Klaus, zu Deinem neuesten (denk ich mal) RC-Umbau: Meine Verneigung vor Deiner Meisterleistung. Das Video beweist mal wieder, auf welch hohem Niveau der Scale Modellbau vor allem aus Deiner Werkstatt ist. Ich hoffe das Modell bald mal live betrachten zu können. Beste Grüße aus Oberbayern Jü...