Die Suche ergab 10 Treffer

von White_King
Mo 21. Feb 2022, 12:12
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenbully 400 Projekt
Antworten: 0
Zugriffe: 4148

Pistenbully 400 Projekt

Hallo zusammen, Schweren herzens trenne ich mich von meinem Pistenbully 400 Projekt. Ich hatte das Modell so gekauft und wollte es fertig stellen, habe aber zu wenig Zeit dafür deshalb hoffe ich jemanden zu finden der Freude daran hat: https://www.tutti.ch/vi/50718294.htm Bei Interesse oder Fragen m...
von White_King
Di 28. Jan 2020, 17:19
Forum: Suche
Thema: PB 400er Kabine von Modellbau Peter
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

PB 400er Kabine von Modellbau Peter

Hallo zusammen,

Die Hoffnung ist klein aber vielleicht liegt ja noch irgendwo eine PB 400er Kabine von Modellbau Peter welche man erwerben könnte?

Liebe Grüsse

Mänu
von White_King
Di 28. Jan 2020, 17:11
Forum: Suche
Thema: Suche PB 400 Karo
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Re: Suche PB 400 Karo

Hallo,
Ich hätte evtl eine angefangene (nicht von mir) PB400 Kabine aus Lexan.
von White_King
Do 9. Feb 2017, 08:31
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Dickie Seitenfinisher
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

Re: Dickie Seitenfinisher

Moin,
Ist dein Angebot noch aktuell? (:

Liebe Grüsse Mänu
von White_King
Mo 6. Feb 2017, 08:40
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking Chassis Dickie PB600
Antworten: 2
Zugriffe: 1926

Pistenking Chassis Dickie PB600

Hallo zusammen, Nach langer Zeit des stillen mitlesen's möchte ich mich hier mit einer Frage wieder melden. Ich habe hier im Forum nun einige Umbauberichte gefunden zum Dickie PB600. Jedoch irgendwie keinen so wirklichen Erfahrungsbericht zum Umbaukit von Pistenking? Liebe Grüsse aus der Schweiz Mänu
von White_King
Mi 22. Feb 2012, 17:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein "Hoi" aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Re: Ein "Hoi" aus der Schweiz

Hey Mänu,
Was machst den Du hier? :D ;)

Man sieht sich hoffentlich wiedermal ;)
von White_King
Di 21. Feb 2012, 20:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Aufbau PB 400 von Jörg
Antworten: 165
Zugriffe: 77448

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Hey,
Sieht echt super aus dein Pistenbully!!

Wie bist Du mit der Qualität und Passgenauigkeit der Hütte zufrieden? Kannst Du diese empfehlen?
von White_King
Di 21. Feb 2012, 20:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein "Hoi" aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Re: Ein "Hoi" aus der Schweiz

Guten Abend Leute :) Erstmal Danke für die freundliche Aufnahme :) @Ratracfan: Danke, das Pistenking Chassis scheint so gut wie auf der Wunschliste ;) @wolle: Danke, wobei die Wahl des Chassis eigentlich fest steht ;) @Spis: Danke :) @joergkuhn: Auch Dir Danke :) Ja mal sehen ;) wie geschrieben ich ...
von White_King
So 12. Feb 2012, 11:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB600W Polar Eigenbau 1:12 UPDATE 09.01.2012
Antworten: 36
Zugriffe: 17069

Re: PB600W Polar Eigenbau 1:12 UPDATE 09.01.2012

Hallo Andi,
Sieht sehr gut aus dein Bully!
Die Kabine hab ich gelesen ist von Pistenking, wie bist Du zufrieden damit? Was ich auf den Bildern sehen kann sieht sie ganz ordentlich aus?!

Freue mich auf weitere Bilder, da ich mir auch überlege eines anzulegen.
von White_King
So 12. Feb 2012, 11:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein "Hoi" aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Ein "Hoi" aus der Schweiz

Hallo zusammen, Nachdem ich mich registriert habe möcht ich auch mal Hallo sagen. Ich heisse Manuel (Mänu) bin bald 17 Jahre alt, in Ausbildung zum Lastwagenmechaniker und ja komme aus dem Seeland in der schönen Schweiz. Modellbautechnisch bin ich nicht ganz neu, ich besitze derzeit einen kleinen Fu...