Die Suche ergab 3 Treffer

von Snow2012
Mi 4. Jan 2012, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: Kein Schnee
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Re: Kein Schnee

Hallo zusammen ,

Erst mal Danke für die Fotos ( pistenjäger ) , leider habe ich noch keine Antwort auf die Frage 1 und 4 .
Im Sommer will man doch auch mal fahren oder ?
Lg
Björn
von Snow2012
Di 3. Jan 2012, 14:02
Forum: Offtopic
Thema: Kein Schnee
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Kein Schnee

Hallo zusammen, da ich ja noch recht neu hier bin und ich mich mit Pistenraupen noch nicht so gut Auskenne habe ich auch gleich mal ein paar Fragen. Obwohl ich gestern schon einiges hier mir durch gelesen habe. Frage 1 : was macht ihr im Sommer , kann man mit seiner Pistenraupe auch mal im Sommer üb...
von Snow2012
Mo 2. Jan 2012, 15:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer aus NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Neuer aus NRW

Hallo zusammen , ich bin der Björn und bin 34 Jahre jung und komme aus NRW . Habe einige erfahrung im Modellbau und bin froh jetzt auch hier im Forum dabei zu sein . Mich begeistern Modelle die etwas größer sind also 1:8 oder mehr . ;) Ich hoffe das ich mich gut hier ins Forum einbringen kann mit Ra...