Die Suche ergab 264 Treffer

von doncarlo
So 19. Nov 2017, 13:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Servo Anordnung in der Pistenking Dickie Wanne
Antworten: 1
Zugriffe: 1503

Servo Anordnung in der Pistenking Dickie Wanne

Hey, Ich möchte hier keinen kompletten Dickie Umbaubericht starten (davon hats ja schon einige ;) ) sondern nur meine Servoanordnung in der Pistenking Wanne vorstellen. Und zwar wollte ich mit dem tiltbaren Geräteträger von PK nun auch die Schwenkfunktion umsetzen. Im Massstab 1:12 hatte mir Micha s...
von doncarlo
So 27. Mär 2016, 16:04
Forum: Anbaugeräte
Thema: Die Ohren am Schild
Antworten: 5
Zugriffe: 3752

Re: Die Ohren am Schild

Nein :D das ist mein "Alter". Der neue muss noch etwas auf sich warten lassen. So schnell bin ich auch nicht ;)
von doncarlo
Sa 26. Mär 2016, 20:00
Forum: Anbaugeräte
Thema: Die Ohren am Schild
Antworten: 5
Zugriffe: 3752

Re: Die Ohren am Schild

Meines Wissens nach gehen die auch weiter zurück als nur "eben" mit dem Schild... Bei dem 600er, den ich heute gesehen habe, standen sie zumindest weiter nach hinten :D Somit reichen 20mm Hub nicht, sondern es müssen eher 30mm beim 1:12 PK Schild werden. Gruss,
Carlo
von doncarlo
So 31. Jan 2016, 12:08
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Seiltrommelhalterung für 1:12 Winde
Antworten: 0
Zugriffe: 2257

Seiltrommelhalterung für 1:12 Winde

Ich verkaufe noch übrig gebliebene Bleche für eine Seiltrommelhalterung passend für 1:12 Winden. Die Bleche sind gelaserte Alubleche und müssen nur noch an zwei Stellen gebogen werden. Rollbandmasse mit 10 Meter passen perfekt herein. Bei Interesse bitte PN an mich senden.
von doncarlo
So 31. Jan 2016, 12:06
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: AT Modellbau Windenarm (4t Winde)
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

AT Modellbau Windenarm (4t Winde)

Ich verkaufe hier übrig gebliebene Windenarm-Bleche von dem AT Bausatz der 1:12 4t Winde.
Bei Interesse bitte PN an mich senden.
von doncarlo
So 31. Jan 2016, 12:04
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: 1:12 Geländer für Pistenbully 400 und 600
Antworten: 1
Zugriffe: 1474

1:12 Geländer für Pistenbully 400 und 600

Ich verkaufe hier ein Geländer, passend für den Pistenking 1:12 400er oder auch 600er. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag senden.
von doncarlo
Di 5. Jan 2016, 19:57
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pk Fahrgestell mit PB400 MP
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Re: Pk Fahrgestell mit PB400 MP