Die Suche ergab 3 Treffer

von Flexi
Fr 14. Okt 2011, 10:58
Forum: Offtopic
Thema: Das Gesicht zum Nicknamen??
Antworten: 69
Zugriffe: 51780

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Meine Wenigkeit auf Arbeit ....

Villeicht sieht man sich ja in Friedrichshafen ..... Werde bei den Baumaschinen zu finden sein
von Flexi
Fr 14. Okt 2011, 10:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Südtirol
Antworten: 3
Zugriffe: 2322

Re: Hallo aus Südtirol

Hallo Danke für die nette Aufnahme hier Dass ich für was brauchbares etwas Tiefer in die Tasche greifen muss ist mir klar . Allerdings gebe ich lieber einmal etwas mehr aus und ein Modell läuft ,als dass ich mich später womöglich rumärgere. Werde mich mal zu den Vorschlägen von euch umsehen und etwa...
von Flexi
Do 13. Okt 2011, 13:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Südtirol
Antworten: 3
Zugriffe: 2322

Hallo aus Südtirol

Hallo, Möchte mich dann auch mal kurz Vorstellen , bevor ich mich am Forum beteidige . ;) Also ich bin der Feli(x) , Baujahr 91 und komme aus Südtirol. :D Von Beruf bin ich gelernter Tiefbauer . Die letzen 3 Jahre habe ich Bagger/Baugeräte im Skipistenbau gefahren. Im Moment bin ich allerdings dabei...