Die Suche ergab 27 Treffer

von sven
Fr 26. Feb 2016, 21:10
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung GasKurve?
Antworten: 8
Zugriffe: 3656

Re: Fernsteuerung GasKurve?

Grüß Gott, leider habe ich keine Pistenking Komponenten, sondern Kyosho Blizzard SR Serie (Regler, Motoren). Aber vielleicht kannst Du aus der Systematik etwas adaptieren. Mit dem GR-12L Empfänger und einer mc-20 HoTT habe ich das Anfahrverhalten nur dadurch in den Griff gekriegt, daß ich mit Dual R...
von sven
Fr 26. Feb 2016, 14:41
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Vereisen / Verkleben der Sternräder beim Blizzard
Antworten: 15
Zugriffe: 7133

Re: Vereisen / Verkleben der Sternräder beim Blizzard

Hallo allerseits,

an die Wachser unter Euch:
nehmt Ihr die Ketten ab, um _nur_ die Sternräder einzusprühen, oder mach das nix, wenn die Kette auch was abbekommt?

Gruß
Sven
von sven
Fr 26. Feb 2016, 14:28
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB600 in 1:18
Antworten: 32
Zugriffe: 14020

Re: PB600 in 1:18

Hallo, Respekt! Und ich verzweifle schon daran, wie ich eine Alu-Kette zusammenbringen soll... Bislang läuft mein Kyosho mit Serienteilen. Der Dickie PB600 wird bei mir zumindest mal andere Sohlen brauchen und bei der Fräse bin ich auch noch nicht glücklich. Ich lese immer die Veröffentlichungen von...
von sven
Di 4. Okt 2011, 16:33
Forum: Elektrik
Thema: Graupner Ultramat 16 piept drei mal
Antworten: 0
Zugriffe: 2080

Graupner Ultramat 16 piept drei mal

Grüß Gott, bin mir nicht sicher, ob das hier hinein gehört oder unter "sonstiges", weil es ja nicht unbedingt "Elektrik" am Modell ist. Leider weiß ich mir bei meinem Ladegerät Ultramat 16 (6441) keinen weiteren Schritt zur Selbsthilfe. Gibt es eine Möglichkeit, bei diesem Ladege...
von sven
Di 4. Okt 2011, 11:35
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Julian´s Pistenraupenmodelle
Antworten: 39
Zugriffe: 16745

Re: Julian´s Pistenraupenmodelle

:shock: Wie Ihr von Euren Frauen redet!?
:roll:


8-) :lol:
von sven
Di 4. Okt 2011, 11:33
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Pistenraupenfreakin
Antworten: 13
Zugriffe: 12690

Re: Pistenraupenfreakin

Grüß Gott, haben wir eigentlich ne Pistenraupenfreakin (es heisst immerzu "Das Forum für den durchgeknallten Pistenraupenfreak)? und wenn, dann wäre es sprachlich auch nicht falsch, alldieweil im Deutschen der Plural durchaus in der männlichen Form verwendet wird, wenn in der Begrifflichkeit so...
von sven
Di 4. Okt 2011, 11:21
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schneeflecken am Dickie Pistenbully entfernen
Antworten: 14
Zugriffe: 8993

Re: Schneeflecken am Dickie Pistenbully entfernen

Nimm den Alkohol Prost! oder Klosterfrau Melissengeist Wenn's vorne juckt und hinten beißt, ... :mrgreen: After-Shove oder 4711 wäre ja auch mal was, dann riecht das Ding wenigstens, wenn man es im Schnee nicht sehen sollte. ;) Jürgen, kannst doch den Sven nicht mit dem Zeug abfüllen!!! Der hat doc...
von sven
Mo 3. Okt 2011, 08:15
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Julian´s Pistenraupenmodelle
Antworten: 39
Zugriffe: 16745

Re: Julian´s Pistenraupenmodelle

Grüß Gott, Und von wo hast Du dieses Absperrband, wenn ich fragen darf? in anderen Farben könnte dafür beispielsweise ein Kunststoffgitter aus dem Malerbedarf verwendet werden. Der Struktur und Maschenweite entspräche das. Das ist ein Gewebe zum Abdecken von Fugen oder Ritzen vor dem Eingipsen oder ...
von sven
Sa 1. Okt 2011, 08:21
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schneeflecken am Dickie Pistenbully entfernen
Antworten: 14
Zugriffe: 8993

Re: Schneeflecken am Dickie Pistenbully entfernen

Mojn, oh tut mir der Kopf weh und irgendwie seh' ich kaum noch was. :shock: :? :mrgreen: Liebe Kinder, macht das nicht nach, was der böse Onkel da angedeutet hat! Niemals nie nicht irgendwelchen Alkohol trinken, den Euch Eure Eltern nicht explizit als Trink -Alkohol gezeigt oder erklärt haben, gell?...
von sven
Fr 30. Sep 2011, 23:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schneeflecken am Dickie Pistenbully entfernen
Antworten: 14
Zugriffe: 8993

Re: Schneeflecken am Dickie Pistenbully entfernen

Hm, blöd, sowas profanes wie Spiritus aka Brennspiritus habe ich garnicht im Haus! Was hätten wir den da alles im Schränkchen... *kram* Bildschirmreiniger, Reinigungstücher (feucht), Propanol 70%, Alkohol 90 % (huch, Alkohol!? Na sowas!? http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_39.gif goil - ...