Die Suche ergab 5 Treffer

von esprit
Mi 23. Feb 2011, 12:14
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Modell von Tucker Sno-Cat ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

Re: Modell von Tucker Sno-Cat ?

Nach langem suchen habe ich doch noch 2 Fertigmodelle von Tucker gefunden: Von Matchbox erscheint dieses Jahr der Tucker-Terra 2000: http://joesdiecastshack.yuku.com/reply/153418/Re-Chuck-Weirsma-s-second-Ambassador-Report und hier gibts im Mst. 1:55 noch den Tucker Sno-Cat Type 743 von 1955 (K49 Sn...
von esprit
Fr 18. Feb 2011, 09:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wo finde ich Ersatzketten zu Graupner PB
Antworten: 7
Zugriffe: 3710

Wo finde ich Ersatzketten zu Graupner PB

Hallo Zusammen

Wo finde ich noch Ersatzketten zum Graupner PB oder wer hat eine gute Bauanleitung um solche selber zu machen ?

Danke für jeden Hinweis
Rico
von esprit
So 13. Feb 2011, 17:51
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Suche Liste von Fertigmodellen
Antworten: 6
Zugriffe: 5078

Re: Suche Liste von Fertigmodellen

Also mach ich mal den Anfang derjenigen Fertigmodelle welche ich kenne und lieferbar sind: Hersteller Siku - Pistenbully mit Seilwinde 1:43 - Pistenbully 1:87 Hersteller Pistenbully-Shop - Pistenbully 600W 1:43 - Pistenbully 600 1:43 - Pistenbully Canyon 1:43 Hersteller Trident - Hägglunds BV 206D 1...
von esprit
Sa 12. Feb 2011, 18:40
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Modell von Tucker Sno-Cat ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

Modell von Tucker Sno-Cat ?

Hallo Zusammen

Weiss jemand von euch ob von der amerikanischen Firma Tucker Sno-Cat ein Fertigmodell erhältlich ist ?

Danke für eure Hinweise
von esprit
Sa 12. Feb 2011, 18:37
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Suche Liste von Fertigmodellen
Antworten: 6
Zugriffe: 5078

Suche Liste von Fertigmodellen

Hallo Zusammen

Ich möchte mir eine Uebersicht von Pistenraupen-Fertigmodelle verschaffen und wäre froh um jede Angabe die ihr mir
dazu geben könnt. Insbesondere interessieren mich diejenigen Fertigmodelle, welche auf dem Markt noch erhältlich sind.

Vielen Dank für eure Hilfe
Rico