Die Suche ergab 6 Treffer

von der Trailpfleger
Do 24. Feb 2011, 07:41
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Rubrik "Pistenraupen"
Antworten: 15
Zugriffe: 14224

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Moin,

Joa da gehört das auch hin. Hatte da eine Rubrik für gesucht. Endlich gibt es sie. Danke :D

Gruß, Tobias
von der Trailpfleger
Mo 21. Feb 2011, 09:21
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Neulich beim Landtechnikhändler
Antworten: 20
Zugriffe: 14828

Re: Neulich beim Landtechnikhändler

Hallo Jonas,

Der Landtechnikhändler ist AGRAVIS Technik BvL in Meppen. Die haben am 26. und 27. Februar Tag der offenen Tür. Ist allerdings in Nordeutschland und denke mal somit für die meisten von euch nicht grade schnell zu erreichen.

Gruß, Tobias
von der Trailpfleger
So 20. Feb 2011, 10:35
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Neulich beim Landtechnikhändler
Antworten: 20
Zugriffe: 14828

Re: Neulich beim Landtechnikhändler

Halo Theo,

habe hier noch zwei Bilder von den Ketten. Vielleicht siehst Du hier etwas mehr?

Gruß, Tobias
von der Trailpfleger
Sa 19. Feb 2011, 15:04
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Neulich beim Landtechnikhändler
Antworten: 20
Zugriffe: 14828

Re: Neulich beim Landtechnikhändler

Hallo,

Soweit mir bekannt gibt es den Green Tech nicht neu zu kaufen. Dies sind immer gebrauchte Pisten Bullys die aufgearbeitet werden und mit zum Beistpiel Gummiketten und großem Wasserkühler nachgerüstet werden.

Gruß, Tobias
von der Trailpfleger
Sa 19. Feb 2011, 10:59
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Neulich beim Landtechnikhändler
Antworten: 20
Zugriffe: 14828

Neulich beim Landtechnikhändler

Moin,

Da stand er neulich in 1:1. Ein Pistenbully Green Tech um Maisilage aufzuschieben und zu verdichten. Habe mal ein paar Fotos davon gemacht.
101118 015.jpg
Gruß, Tobias
von der Trailpfleger
Mo 17. Jan 2011, 20:06
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Pistenwiki Ideenaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 9858

Re: Pistenwiki Ideenaustausch

Hallo Miteinander, Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der Pistenraupen. Diese Idee finde ich soweit sehr gut! Bisher konnte mir euer Forum oder einzelne Mitglieder immer schon per PN weiterhelfen. Einen neuen Eintrag zu starten nur wegen einer Kleinigkeit die man leicht in einem anderen Bereich ü...