Die Suche ergab 105 Treffer

von Pelorix
Di 6. Jan 2015, 14:51
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenbully Polar 600 auf Graupner
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Re: Pistenbully Polar 600 auf Graupner

Ist verkauft und geht morgen auf die Reise :D
von Pelorix
Mi 31. Dez 2014, 10:11
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenbully Polar 600 auf Graupner
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Pistenbully Polar 600 auf Graupner

Hallo :D Ich verkaufe meinen Pistenbully Polar 600 auf Graupner-Basis, da ich keine Zeit habe ihn zu bewegen und zwischenzeitlich auch ein anderes Hobby betreibe. Der Bully ist bekannt aus der Rad & Kette 01/2013 und auch hier im Forum - siehe http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php...
von Pelorix
Mi 31. Dez 2014, 09:50
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner
Antworten: 132
Zugriffe: 53177

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Hallo Modellbaugemeinde :D Lange nichts mehr gepostet worden hier..... Was daran liegt, dass ich mein Hobby Modellbau praktisch aufgegeben habe. Seit Herbst 2013 bewege ich mich im Bereich 1:1 und restauriere eine fast 30 Jahre alte Sattelzugmaschine. Der Bully steht im Keller - was sehr schade ist ...
von Pelorix
Di 27. Dez 2011, 11:26
Forum: Anbaugeräte
Thema: Räumschild von Marc umbauen??
Antworten: 8
Zugriffe: 7660

Re: Räumschild von Marc umbauen??

Hallo Denis, einen wirklich tollen Bericht über bewegliche "Ohren" findest Du hier: ;) http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=6&t=1019&st=0&sk=t&sd=a&start=60 Ich habe das an meinem Bully ebenfalls realisiert und habe mich an dieser Anleitung orientiert....
von Pelorix
Do 1. Dez 2011, 21:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein NEUER stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3116

Re: Ein NEUER stellt sich vor

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den "Verrückten" :-)

Im Forum wirst Du sicher etwas finden, was Deinen Vorstellungen (und dem Geldbeutel) entspricht. Hau rein!
von Pelorix
Do 1. Dez 2011, 21:26
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Welche Lackierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: Welche Lackierung?

Hallo Nil2195, schau mal in meinen Thread, da siehst Du, wie ein 600er in weiß aussehen könnte. http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=6&t=1294 Rot ist halt einfach nach wie vor DIE Farbe für Pistenbullys - aber ich bin den 600er halt in weiß mal gefahren:-) Auf jeden Fall viel S...
von Pelorix
Mi 23. Nov 2011, 21:35
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner
Antworten: 132
Zugriffe: 53177

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Danke für Eure Kommis! :-) Jetzt fehlt als nächster Schritt die Fräse - vielleicht um Weihnachten rum?
Hallo Jörg, das ist das aktuelle Modul von Beier, kam vor knapp zwei Wochen.
von Pelorix
Di 22. Nov 2011, 21:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner
Antworten: 132
Zugriffe: 53177

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Der erste richtige Test mit allen Funktionen über die Funke! Ich bin zufrieden - was meint Ihr :?: :?: :?:

http://www.youtube.com/watch?v=A9jWR-nM ... ideo_title
von Pelorix
Di 22. Nov 2011, 21:12
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner
Antworten: 132
Zugriffe: 53177

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Und das lang ersehnte Soundmodul von Beier ist auch da - und eingebaut :-)

Auch hier Bilder statt Schreiben:
Pistenbully260-1.jpg
Pistenbully267-1.jpg
von Pelorix
Di 22. Nov 2011, 21:06
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner
Antworten: 132
Zugriffe: 53177

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Nach langer Zeit mal wieder ein Update :-)

Die Aufkleber sind da und auch schon "montiert" - Bilder sagen mehr als Worte:
Pistenbully255-1.jpg
Pistenbully257-1.jpg