Die Suche ergab 22 Treffer

von tom-pistenbully
Do 13. Jan 2011, 15:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: die Federrung ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

die Federrung ??

Hallo ich bau grade an meinen 1;8 projekt *und bin jetzt an einen punkt (.) , wo ich nicht weiter komme. also hier mein problem : wie soll ich die federrung genau bauen und was wäre die beste konstriktion frage: habt ihr vielleicht tipps für eine skitze oder ein bild zur verdeutlichung *Leitwolf mfg...
von tom-pistenbully
Sa 1. Jan 2011, 01:16
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 10156

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2011


hallo ich wünsche euch


A UC H

ein guteS neues

!!!!!!!


(jahr) auch im modellbau

baut bitte weiterhin so schöne modelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







VON T O M
von tom-pistenbully
Do 30. Dez 2010, 10:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus dem schönen Rheinland
Antworten: 2
Zugriffe: 3207

Re: Ein Hallo aus dem schönen Reinland

Hallo,

willkommen in unserem forum
(von allen)

hier findest du bestimmt sachen die dier hellfen :D :D

weißt du schon was fürn maßstab du haben wilst
und was fürn Fahrzeug
den das ist der ist schritt zum ERFOLG

MFG AUS HAMBURG
TOM
von tom-pistenbully
Sa 25. Dez 2010, 09:33
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 8606

Re: Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich auch
von tom-pistenbully
Do 23. Dez 2010, 14:26
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres
Antworten: 12
Zugriffe: 9521

Re: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres

" Wenn du mit deinem Bully erst mal im Schnee bist ist es egal wie du alles ansteuerst obmit Servos oder Hydraulik oder anders man sieht ja doch nicht viel davon " schon da hast du recht aber das problem ist bei mir 1:8 kommen ja starke krafte aufs schild und es solte nicht nachgeben , dar...
von tom-pistenbully
Mi 22. Dez 2010, 17:47
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres
Antworten: 12
Zugriffe: 9521

Re: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres

die qauli reicht ja wollte nur sehen wie das aus sieht
danke
von tom-pistenbully
Mi 22. Dez 2010, 17:37
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres
Antworten: 12
Zugriffe: 9521

Re: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres

okay kannst du vlt paar Bilder davon reinstellen

danke :?: :?: :?:
von tom-pistenbully
Mi 22. Dez 2010, 17:30
Forum: Anbaugeräte
Thema: Hydraulik / Servos oder ganz was anderres
Antworten: 12
Zugriffe: 9521

Hydraulik / Servos oder ganz was anderres

Servus, Ich suche für meinen Pistenbully ein Hydraulik-Set, denn selbst bauen kann ich das nicht :cry: . die Funktionen will ich verwirklichen -schild heben senken(ist ja irgendwie klar :D ) -kippen des Schild Es gibt es ja auch Servos und ein Spiralengetriebe Das wollte ich zuerst bauen, das sieht...
von tom-pistenbully
Fr 17. Dez 2010, 20:52
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Hallo suche-Bilder-für-LH500
Antworten: 1
Zugriffe: 3062

Hallo suche-Bilder-für-LH500

hallo ich wollte den LH500 bauen und suche gute bilder den den vom internet sind alle
schräg wenn ihr welche habt schickt sie mir bitte
mfg tom
von tom-pistenbully
Fr 3. Dez 2010, 21:07
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: ALTE TEHMEN LÖSCHEN
Antworten: 4
Zugriffe: 5844

Re: ALTE TEHMEN LÖSCHEN

DAS MEINE ICH JA AUCH NICH ABER ZB WEN MAN WAS KAUFEN WILL UND ES SCHON ABGELAUFEN IST ODER WEN MAN WAS BITTET UNDES SCHON WEG IST MIT DEN ANDEREN SACHEN HAST DU JA RECHT ES GIEBT ABER AUCH TEHMEN DIE MAN NICHT BARUCH ODER WAEN MAN NUR EINEN ADER EN WAS SAGEN WIL MUS DAS JA NICH FÜR % JAHRE DA RUM S...