Die Suche ergab 37 Treffer

von KB-PB600
Mo 13. Feb 2012, 21:57
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Gemeinsam eine Raupe bauen
Antworten: 96
Zugriffe: 28102

Re: Gemeinsam eine Raupe bauen

NA, dann schießt mal los..... :)
von KB-PB600
Di 17. Jan 2012, 22:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Gemeinsam eine Raupe bauen
Antworten: 96
Zugriffe: 28102

Re: Gemeinsam eine Raupe bauen

Hab meinen Tipp an Theo gegeben ;)
Wenn sich die Kosten weiter eingrenzen(detailieren) lassen, dann würde ich auf jeden Fall auch Interesse signalisieren!
von KB-PB600
Mi 12. Jan 2011, 19:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Rauhnachtskette Update 21.01.11
Antworten: 32
Zugriffe: 22147

Re: Rauhnachtskette

Hallo Klaus! Super Sache! Hast du noch mehr Bilder davon? Genau so will ich meine auch bauen (mit L-Profilen). Was hast du als Lehre genommen? Mit was konterst du die Gummibänder? Hast du da auch Bilder davon?

Viele Grüße,
Steffen
von KB-PB600
Di 16. Mär 2010, 09:24
Forum: Offtopic
Thema: Fahrgestell von pistenking.de
Antworten: 4
Zugriffe: 6215

Re: Fahrgestell von pistenking.de

Hat niemand aktuelle Infos?
von KB-PB600
Do 4. Mär 2010, 21:30
Forum: Offtopic
Thema: Fahrgestell von pistenking.de
Antworten: 4
Zugriffe: 6215

Fahrgestell von pistenking.de

Hallo zusammen,
weiß jemand ob es das Fahrgestell von Pistenking schon zu kaufen gibt? Auf der Homepage ist es nämlich immer noch unter Neuheiten und im Shop ist es gar nicht zu finden. Gibts für das Fahrgestell auch eine Liste mit Ersatzeilem?

VG
Steffen
von KB-PB600
Fr 8. Jan 2010, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Pistenbully foto
Antworten: 17
Zugriffe: 10777

Re: Gutes Pistenbully foto

Mmmmmhhhhh, wäre mir da nicht so sicher :lol:
von KB-PB600
Fr 8. Jan 2010, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Pistenbully foto
Antworten: 17
Zugriffe: 10777

Re: Gutes Pistenbully foto

Du willst es doch aber hoffentlich nicht für den Kässbohrer Foto Wettbewerb benutzen? :roll:
http://pistenbully.de/de.html

VG
Steffen
von KB-PB600
Di 29. Sep 2009, 19:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009
Antworten: 64
Zugriffe: 44314

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Ja auf jeden Fall die Winde. Und dann auch schöne Videos machen! Würde mich als 1:12er echt interessieren!

VG
Steffen
von KB-PB600
Mi 23. Sep 2009, 20:30
Forum: Elektrik
Thema: Welche Fernsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 7120

Welche Fernsteuerung

Hallo zusammen, mir brennt schon seit geraumer Zeit eine Frage auf der Seele. In welche Fernsteuerung soll ich investieren? Ich habe mir zum einen die Conrad MC-800, die Futaba FC-16 und die Futaba FC-14 (gebraucht auf ebay) angeschaut. Jedoch habe ich absolut keinen Plan von Fernsteuerungstechnik. ...
von KB-PB600
Di 22. Sep 2009, 20:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard EP oder GP
Antworten: 8
Zugriffe: 6969

Re: Kyosho Blizzard EP oder GP

Hallo und Willkommen! Ich würde dir auch zum EP raten. Da du einen Leitwolf bauen willst denke ich mal, dass du ein "reales" Modell baun willst und keine Fantasy-Modell. Der Elektromotor ist um einiges realistischer. Beim Benziner hast du eine Geräuschkulisse, die alles kaputt macht! VG St...