Die Suche ergab 10 Treffer

von pawnee
So 30. Sep 2012, 10:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Intermodellbau 10.-14.4.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

Re: Intermodellbau 10.-14.4.2013

Seit ihr auch auf der Interalpin vertreten?
Mit Modell?
Ich werde da sein!
von pawnee
So 16. Sep 2012, 07:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mal was anderes bauen.
Antworten: 114
Zugriffe: 56180

Re: Mal was anderes bauen.

Hallo! Könnte ich so einen Satz Teile bei dir ordern? Ich selbst fahre den grossen und bin gerade dabei sie für den Winter vorzubereiten! Fräswellenlager muss ich noch erneuern und die Kette bekommt noch neue MIttelbänder und Spurbügel. Das alleine ist mehr als eine Woche arbeit! Aber einfach mal an...
von pawnee
Do 12. Apr 2012, 07:50
Forum: Fahrwerk
Thema: Raupen
Antworten: 22
Zugriffe: 20035

Re: Raupen

Ich würde Förderbandgummi nehmen! Der ist gleic aufgebaut wie ein Kettenband
von pawnee
Do 25. Nov 2010, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: RAL Nummer
Antworten: 31
Zugriffe: 35176

Re: RAL Nummer

RAL 3000 auch als Ferrarirot bekannt!
von pawnee
Mo 25. Okt 2010, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist Pistenraupenfahrer?
Antworten: 15
Zugriffe: 17772

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Wenn du ein Foto von ihm reinstellst erklär ich ihn dir
von pawnee
Fr 22. Okt 2010, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist Pistenraupenfahrer?
Antworten: 15
Zugriffe: 17772

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Ich bin Fahrer. Wieviel muss man da fürs mitfahren bezahlen????
von pawnee
So 17. Okt 2010, 16:01
Forum: Antrieb
Thema: Kettemaße vom Leitwolf
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

Re: Kettemaße vom Leitwolf

Willst du die Form tiefziehn oder erstellst du alles in GFK? Könnte ich eine Kabine mit Seitenteilen von dir bekommen?
Morgen werden die Ketten unserer Leitwölfe Revisioniert. Da werd ich mal nachmessen. So ein Windenleitwolf würde mich schon reizen.
von pawnee
Do 14. Okt 2010, 19:27
Forum: Antrieb
Thema: Kettemaße vom Leitwolf
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

Re: Kettemaße vom Leitwolf

Hallo!

Bin zwar neu hier im Forum habe aber 2 Leitwölfe in der Garage stehen. Baut jemand einen? Wenn ja dann will ich auch einen. :D
Villeicht kann ich bei der Kette ja helfen! Messe morgen mal nach!
von pawnee
Do 14. Okt 2010, 19:26
Forum: Anbaugeräte
Thema: Befestigungsbolzen Schild
Antworten: 9
Zugriffe: 7786

Re: Befestigungsbolzen Schild

Schlüsselweite 36!
von pawnee
Do 14. Okt 2010, 19:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Hallo!

Ich bin neu hier! Ich bin Betriebsleiter und habe 2010 in Hochfügen bei der Drivers Trophy den ersten Platz erzielt. Leider muss ich immer wieder feststellen das hier im Forum immer wieder einfache Fragen falsch beantwortet werden. :( Darum stehe ich gerne zur verfügung wenn jemand fragen haben soll...