Die Suche ergab 131 Treffer

von Pistenbully 600
Mi 14. Mär 2012, 17:28
Forum: Offtopic
Thema: Neue Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 2356

Neue Homepage

Hallo Gemeinde, Ja, ich lebe noch, und bin auch aus dem ,,Sommerschlaf'' erwacht. :D Um es kurz zu machen --> Walser Pistenraupenmodellbau hat eine neue Hompage bekommen, zu finden auf http://www.pistenraupen.com Dort findet ihr alle unsere Baufortschritte zu unseren Modellen. Im ,,Know how‘‘ Bereic...
von Pistenbully 600
Sa 20. Aug 2011, 17:56
Forum: Offtopic
Thema: Pistenraupen Simulatorn 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 31842

Re: Pistenraupen Simulatorn 2011

Hallo,

Das schaut ja ziemlich gut aus, mit Giants habe ich eh recht gute erfahrungen gemacht, also sollt's was werden ;)
Ich glaub es wird nicht so ein reinfall wie der letze :D

Grüße,
Eric
von Pistenbully 600
Mi 10. Aug 2011, 11:52
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Umgang unter Modellbauern
Antworten: 35
Zugriffe: 27900

Re: Umgang unter Modellbauern

Lüppi von daham hat geschrieben:Traurig aber warscheinlich notwendig...
Traurig das man sowas wie Andre macht.....

LG Eric
von Pistenbully 600
Di 2. Aug 2011, 17:01
Forum: Offtopic
Thema: Feuerwehr-Pistenbully
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

Feuerwehr-Pistenbully

Hallo Gemeinde, Ich habe vor kurzen einen Gästebucheintrag auf meine Homepage bekommen, den ich gerne hier veröffentlichen würde: Martin Jochum Hallo. Ich bin per Zufall über die Pistenraupen-modellbauer gestolpert. Leider kann ich nicht mit einem Modell dienen, dafür habe ich eine Sonderanwendung f...
von Pistenbully 600
So 12. Jun 2011, 21:59
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 W Polar von Adrian
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: neue Seilführung in 1:12

Hallo Adrian,

WOW, Respekt!!!!
Hast wieder mal super gute Arbeit geleistet, sieht dem Original täuschend ähnlich und trozdem stabil und funktionsfähig!
:D

Viele Grüße aus dem kleinen Walsertal,
Eric
von Pistenbully 600
Fr 22. Apr 2011, 12:29
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Ostern.............
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Re: Frohe Ostern.............

Hallo Gemeinde, Vielen Dank Stefan, natürlich gleichfalls, und an alle Anderen auch frohe Ostern ;) Hallo Stefan, ....und nur zur Erinnerung Feiertage sind Pistenbully tage :lol: :lol: Viel zeit fürs Basteln :D Klaus sagt ja immer, Pistenraupen baut man im Sommer, da bieten sich die Osterfeiertage n...
von Pistenbully 600
Fr 18. Mär 2011, 20:09
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Pistenpräparierung´s Video aus meiner Heimat
Antworten: 6
Zugriffe: 4873

Re: Pistenpräparierung´s Video aus meiner Heimat

Hey,

Wow, echt ein Super Video, ich bin auch sehr begeistert ! :D
von Pistenbully 600
Sa 12. Mär 2011, 19:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mein Pb400 - Fahrgestell
Antworten: 9
Zugriffe: 6323

Re: Mein Pb400 - Fahrgestell

Hey Stefan,

Von mir auch noch ein dickes Lob, schaut wirklich gut aus !
Ich bin ja immer auf dem laufenden gehalten worden, und war schon auf das Ergebnis gespannt !

Mach so weiter :D
von Pistenbully 600
Mo 7. Mär 2011, 15:06
Forum: Offtopic
Thema: Skigebiet-Simulator
Antworten: 5
Zugriffe: 4835

Re: Skigebiet-Simulator

Hallo, Dann kanns ja fast nur was werden ! Ich bin seit langem leidenschaftlicher Landwirtschaftssimulator Spieler und dieses Spiel ist einfach Super ! Gleiche funktionen wie beim Original, die Fahrzeuge regaieren wie im echten Leben, auch so eine gute Grafik das man regelrecht die Bartstoppeln eine...
von Pistenbully 600
Di 8. Feb 2011, 19:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stadelfest 2011
Antworten: 88
Zugriffe: 44457

Re: Stadelfest 2011

Hallo Albert,

Du mit dem Jaguar kannst natürlich nicht mitreden :D :D